Geht um Hackepeter im Sandwichmmaker!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab das schonmal gemacht, hat super funktioniert ^^

Hast du das auch gemacht wo das gehacktes roh war oder hast du es angebraten??? gegessen habe ich das schon öfters schmeckt sehr gut!!

0
@Sindy19

Sowohl als auch. Einmal hab ich rohes Hack verwendet, und beim zweiten Mal angebratenes ;) ging beides, und hat super geschmeckt :)

0

Das glaub ich eher weniger. Und ich würds auch lieber nicht ausprobieren.

Kannst Du sicher... allerdings gart es darin eher..., also geschmacklich... naja vllt. bedenklich...

Warum sollte das ein Problem sein? Du machst ihn dann spaeter aber auch wieder sauber!

Warum sollte dies nicht gehen? Ich würde auch mal sagen, daß das klappt.

Gruß Olli

Was möchtest Du wissen?