Geht um die Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird eine Schmier- bzw. Zwischenblutung sein, eine normale Nebenwirkung der Pille.
Hattest du innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme wässrigen Durchfall oder hast erbrochen? Wenn ja, hast du eine Pille nachgenommen? Und was meist du mit Pille zu spät genommen? Außerhalb der Nachnahmezeit? Wenn du deine Pille nicht korrekt nimmst, dann sind Nebenwirkungen nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurAmFragen
06.09.2016, 18:10

also ich nehme die Pille ja um 14 uhr da hab ich meinmal um 1 Uhr nachts gebrochen. Und einmal hatte ich dirket paar Minuten nach der Pille starken Durchfall. Und mit zuspät meine ich mal eine halbe Stunde zu spät mal eine Stunde mal 4 Stunden. Und dann hatte ich noch vielleicht 2/3 mal nach ungefähr drei Stunden Pillen Einnahme Durchfall

0
Kommentar von Jeally
06.09.2016, 18:25

Wenn der Durchfall wässrig war, hast du eine Pille nachgenommen?

0
Kommentar von NurAmFragen
06.09.2016, 20:46

Nein hab keine nachgekommen

0
Kommentar von Jeally
06.09.2016, 20:56

Dann hast du deinen Schutz verloren und eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen.

0

Du nimmst die Pille also schon seit 2 Monaten und hattest davor keinen Geschlechtsverkehr ? Dann scheinst du die Pille nicht zu vertagen geh zum Artzt und lass dir eine andere Verschreiben und Finger weg von "yasmin" da sollen schon leute von gestorben sein -.-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurAmFragen
06.09.2016, 17:54

Danke für die info Nein nehme sie schon seit 1 oder 2 Monaten und das mit dem kotzen und Durchfall kam von was anderem

0
Kommentar von NurAmFragen
06.09.2016, 18:11

Gut danke normalerweise nehme ich sie immer pünktlich habe nur momentan richtig Stress deswegen vergesse ich das als.

0

Was möchtest Du wissen?