Geht um die Narrenfreiheit!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was hat das mit Narrenfreiheit zu tun? Der Narr ist die Verkörperung der Dummheit, er begeht verwerfliche Handlungen, er leistet sich gesellschaftliches Fehlverhalten. Einen Rechtsanspruch auf Duldung hat er jedoch nicht. Er trägt sehr wohl die Verantwortung für sein Tun. Aber solange Du nicht bettlägerig bist und die Fotosession Deine Genesung nicht gefährdet, spricht meines Erachtens nichts dagegen, Dich fotografieren zu lassen.

Falco110 29.08.2013, 22:12

Vielen dank , freut mich eine ausführliche antwort zu bekommen ! :)

lg

0

Welche narrenfreiheit? Ich kapier das nicht^^ warum solltest du dein cover bicht fertigstellen du bist ja nicht bettlägerisch

Hallo! XD

Meinst Du vielleicht die Kunstfreiheit, oder auch genannt künstlerische Freiheit?

Natürlich darf man sich diese erlauben.
Sie ist sogar das gute Recht eines jeden Künstlers.

Es ist Deine Entscheidung, wie Dein Cover aussieht,
solange Du damit niemandem zu nahe trittst.

Sieh Dir doch mal die Albumcover von Helge Schneider an! XD

http://static.rateyourmusic.com/lk/f/l/bd6bf130ece3805d558cc72d509d6900/2185966.jpg

Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Gestaltung Deines Covers. ;-)

Freundlichst

Gentle Monk

ups ... danke für die antworten :D

Was möchtest Du wissen?