Geht Triopsfutter auch zum füttern?

2 Antworten

Gib ihnen früchte.....die essen die gerne vor allem erdbeeren

Fressen Frösche auch Gemüse oder Obst oder nur fliegen und so Zeugs?

Meine Kaulquappen sind bald schon fast Frösche, damit sie im Garten nicht platt getrampelt werden, bringen wir sie an einen großen Teich wo sie eigentlich hin wandern. Kann ich sie mit irgendetwas füttern?

...zur Frage

Was fressen Kaulquappen von den Bergmölchen?

Hallo zusammen ich habe hier 5 Junge Mölche in der kaulquappenform. Die habe ich gerettet weil neben dran ein nest von einem vogel ist der solche sachen auf der speiseliste hat. also wohnen der wurf kaulquappen bei mir im wassereimer ich habe den etwas eingerichtet mit dem tang der im teich war und kies als grund damit es heimliger für die aussieht.

Und ich habe noch soo fisch flocken futter und larven aus der tierhandlung darf man denen sowas verfüttern?

...zur Frage

Kann man Hausspinnen an Vogelspinnen verfüttern?

Ich weiß ist eine etwas komische frage hatte mir halt die frage gestellt ob man die halt auch verfüttern könnte da wir hier sehr viele Hausspinnen haben

Oder wär das zu makaber weil es ja iw Kannibalismus wäre 🤔

...zur Frage

Essen Barsche Kaulquappen?

Wir haben einen Teich und es bildet sich gerade eine Kaulquappen Familie und wir haben barsch
Eigentlich sollten diese doch die Kaulquappen aufessen

Wieso nicht ??

...zur Frage

Wie hält man kaulquappen und...

außerdem wie muss man sie füttern und so? kann mir jemand das sagen?

...zur Frage

Brennesseln einfach verfüttern, Landschildkröte (Testdu hermanni hermanni)?

Hallo liebe Community,

ich möchte meiner Landschildkröte mal Brennnesseln zu füttern geben, doch als Kind lernte ich immer, Brennnesseln tun weh, muss ich für meine Schildkröte die Häärchen ab flämmen oder macht ihr das nichts aus ? Habe die bis dato immer aus dem Freilandgehege entfernt...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?