Geht tinnitus weg oder bleibt es für immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo und ...... NEIN Tinnitus bleib nicht für immer und ewig= trental400 ist die Lösung und immer humorvoll und positiv bleiben!!!grussi🔊🌞🍀🌹🙆🙉😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasimK81
04.10.2016, 02:24

danke! ich frag mal HNO

1

Ich hab meinen seit sieben Jahren. Wichtig ist, dass du sofort zum HNO gehst, oder warst du schon? Man kann es am besten behandeln wenn man gleich nach dem Auftreten eine Infusionstherapie bekommt. Hilft aber nicht in jedem Fall. Der Tinnitus kann auch von der Halswirbelsäule oder dem Kiefer ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasimK81
01.10.2016, 01:11

Wahr ich schon doktor hat gesagt das es von selber weg geht

0

Hab ihn seit über einem Jahr, aber bin überzeugt dass er noch weggeht. Ist mittlerweile schon so leise, dass ich ihn kaum noch wahrnehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

informiere dich mal nach "Binaural Beats"
am besten Schumann Frequenz im flac-Format anhören mit gutem Kopfhörer

oder Schumann Resonanz.....
die allgemeine "herrschende Meinung.. bla-" Medizin verar..t die Menschheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann weggehen, aber auch bleiben. Wichtig ist, dass du dich von Lärm fernhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasimK81
01.10.2016, 01:05

wie von Lärm

0
Kommentar von Foldaqueen
01.10.2016, 08:11

Ich hab meinen auch durch ein Konzert aber mein HNO sagt ich darf weiterhin auch auf Konzerte gehen. Das stimmt nicht was du da sagst.

0

Was möchtest Du wissen?