Geht tinnitus weg oder bleibt es für immer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und ...... NEIN Tinnitus bleib nicht für immer und ewig= trental400 ist die Lösung und immer humorvoll und positiv bleiben!!!grussi🔊🌞🍀🌹🙆🙉😃

danke! ich frag mal HNO

1
@HasimK81

Danke auch! Wen der arzt will nicht verschreiben- dan versucht bei anderem doc  ! 🌟grussi

0

Ich hab meinen seit sieben Jahren. Wichtig ist, dass du sofort zum HNO gehst, oder warst du schon? Man kann es am besten behandeln wenn man gleich nach dem Auftreten eine Infusionstherapie bekommt. Hilft aber nicht in jedem Fall. Der Tinnitus kann auch von der Halswirbelsäule oder dem Kiefer ausgehen.

Wahr ich schon doktor hat gesagt das es von selber weg geht

0
@HasimK81

Tja, das tut es leider in den meisten Fällen nicht. Geh zu einem anderen HNO, Google im Internet, such dir einen der auf Tinnitus spezialisiert ist.

0

informiere dich mal nach "Binaural Beats"
am besten Schumann Frequenz im flac-Format anhören mit gutem Kopfhörer

oder Schumann Resonanz.....
die allgemeine "herrschende Meinung.. bla-" Medizin verar..t die Menschheit