Geht Tattoo Farbe irgendwann raus?

3 Antworten

Die Farben verblassen noch bis es fertig verheilt ist. Aber weg geht die nicht bei einem ordentlichen Tätovierer.

Die Farbe können nicht so einfach raus, es kann sein dass es verblasst und man es irgendwann man nachstechen muss, aber rausgehen tuts nicht.

Kommt auf den Tätowierer und die Farbe an. Wenn beides sehr gut und ordentlich ist, geht die Farbe nicht mehr weg.

unterarm tattoo, männer oder frauen tattoo?

wollte mir nächsten monat n unterarm tattoo stechen lassen. ist so ein unterarm tattoo eher was für männer oder auch was für frauen? lg

...zur Frage

Tattoo (Unterarm) stechen?

Hallo. Ich möchte mir ein Tattoo auf dem Unterarm stechen (ungefähr Hand groß) und wollte Fragen wie so eure Erfahrungen mit Schmerzen während und nach dem stechen sind und wi vorsichtig ich danach sein sollte und vielleicht kleine Tipps.

...zur Frage

Kolibri Tattoo

hey leute, möchte ein Kolibri Tattoo haben aber habe keine Ahnung wie ich das Motiv gestalten soll!? Mit bllumen ohne Blumen??? vlt.habt ihr Ideen oder sogar bilder bitte helft mir dke schon im Voraus L:G. Olivia:*

...zur Frage

Schöne Schwalben/Vögel Tattoos/Vorlagen?

Ich möchte mir demnächst ein Schwalben/Kolibri (oder auch andere Vögel..) Tattoo im Dekolleté stechen lassen. Jetzt suche ich ein paar Tattoos oder Vorlagen, habt ihr vielleicht ein paar gute? Ich finde nicht wirklich was. :)

...zur Frage

Zu welche farbe passt blau (tattoo)

hay will mir in ein paar wochen ein tattoo stechen lassen

und es soll mehrer farben enthalten eine der fareben soll schon mal ein etwas dunkleres blau sein, aber welche andere farbe passt dann noch zu diesem blau?

weil mein tätowierer hat gesagt es würden alle farben passen

aber ich weiss ja jetzte nicht wie sie dann zusammen auf dem körper aussehen und da wollte ich fragen ob jemand eine seite oder so was hat oder ob sich einer auskennt (weil er selbst ein farbiges tattoo hat) zu welche am besten zu blau aussieht ?

...zur Frage

Bedeutung vom Kolibri!?

Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen am linken Schulterblatt, ich habe mir das sehr gut überlegt. Mir würde ein Motiv mit einem Kolibri und einer Blüte sehr gut gefallen, aber ich möchte nicht irgentetwas stechen, sondern etwas das zu mir passt und das auch eine Bedeutung hat. Jetzt wollte ich wissen ob jemand die genauere Bedeutung des Kolibris kennt, oder einen anderen Vorschlag für ein Tattoo mit Bedeutung hätte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?