Geht Subnautica auch auf der GT630?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch Möglich.

Auf der Steam Seite steht:

http://store.steampowered.com/app/264710/

Minimum:  Intel HD 4600 oder jede Grafikkarte die mehr als 950 Punkte beim Benchmark Test von 3dmark "firestrike" erzielt

http://store.steampowered.com/app/402290/

------

Aber soweit ich per Google herausfinden konnte sind die Intel HD 4600 und Geforce 630 so ziemlich das Gleiche.

Solltest du das Spiel per Steam kaufen, kannst du es innerhalb der ersten 2 Wochen, und bevor du 2 Spielstunden hast, zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst es spielen, aber dies nur auf den niedrigsten Einstellungen vernünftig.

Ich habe es auf der Gt 610 gespielt und da hat es nicht wirklich Spaß gemacht aufgrund der Lags...

Mit Freundlichen Grüßen

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?