Geht Street Fighter V auf einem Pc offline 1gegen1 mit Controllern zu spielen ?

1 Antwort

Ja wenn der Controller in den Einstellungen Auswählbar ist

PC-Spiele ähnlich wie Tekken/Street Fighter?

Hey :)

Ich suche ein spiel für den PC, welches so ähnlich ist wie Tekken oder Street Fighter.

Ich war sehr zufrieden mit Rising Thunder, aber sie haben die Server abgeschaltet -.-

Ist egal ob kostenlos oder nicht, am besten aber natürlich Free2Play :)

...zur Frage

Spiele auf Windows 10 mit Controller spielen?

Kann man Spiele wie Ultra Street Fighter IV ohne Probleme mit einem Controller auf Windows 10 spielen? Wenn ja, welchen Controller sollte ich da nehmen und muss ich dann ein Programm auf dem PC installieren, um mit dem Controller spielen zu können?

...zur Frage

Ich kann GTA 5 für die XBox 360 nicht mehr offline spielen

wenn ich offline spielen will kommt imm die meldung: "du bist nicht angemeldet..." und ich kein bock die xbox mit dem internet zu verbinden da ich noch arcade habe.

lg SwarleySwarls

...zur Frage

Ähnliche PS4 Spiele?

Hi ich suche ähnliche PS4 Spiele wie Street Fighter V und Injustice. Street Fighter V geht sobald ich weiß nur Online also bitte so ein Offline Game wie Injustice in dem Style eben. Hätte irgendwie bock darauf.

...zur Frage

Hey! Ich habe vor mir Rocket League zu kaufen und will es Offline spielen. Kann man dann mit 2. Controllern Mit - und - gegeneinander spielen?

Ps4

...zur Frage

Warum ist meine Beste Freundin so komisch zu mir?

Normalerweise telefonieren wie manchmal Abends, wenn wir Zeit haben. Jetzt übernachtet aber eine gute Freundin bei ihr und sie antwortet nicht mal mehr auf meine Nachrichten. Sie liest sie und geht dann wieder offline. Damit habe ich an sich auch kein Problem, aber wir abgemacht, dass wir heute telefonieren. Ihr könnt euch ja mal das Bild anschauen. Mit zocken meine ich telefonieren und am Handy Spiele spielen. Hat sie keinen Bock mehr auf mich oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?