Geht Spotify und whatsapp auf iPhone 3gs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte vor kurzem noch das iPhone 3Gs meiner Mutter benutzt und würde ich dir nicht empfehlen, habe das iPhone sehr gepflegt, wiederhergestellt und extrem wenige apps drauf geladen, damit wennschon die apps flüssig laufen die ich echt brauche (WhatsApp,Spotify,Youtube).
Hatte nur diese 3 Apps und Spotify war die reinste Katastrophe, kannst echt lang warten bis die app öffnet und stürzt immer wieder ab. Ich rate dir davon ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TateHarmon
01.03.2016, 00:12

okay danke

0

Es geht schon, aber du musst über die pc version von iTunes eine ältere version der apps draufladen und dann auf dem iPhone installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde laufen. Zwar sehr sehr schlecht aber würde denke ich laufen. Da WhatsApp 5.1.1 erfordert und das 3gs bis auf iOS 6 geht läuft es darauf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
01.03.2016, 00:28

WhatsApp läuft soweit ich weiß ab  iOS 4.3 also erst ab dem iPhone 3GS da das iPhone 3G nur bis iOS 4.2.1 schafft...

(Älteste Version des iPhone 3G:iOS 4.2.1
Älteste Version des iPhone 3GS:iOS 6.1.6)

0

Was möchtest Du wissen?