Geht sowas,Geistige Reife?

4 Antworten

Cool. Du scheinst eine sehr klare Beobachtungsgabe zu haben. Du solltest Meditieren lernen. Da zahlt sich sowas aus.

Es ist extrem schwer,zu meditieren. Ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf.

0
@StrangerBoy04

Stimmt. Das muss man viele Male üben. Irgendwann wird es weniger. Da gibt es diesen Vergleich mit einem Glas mit schlammigem Wasser. Das wird nur sehr langsam klar, wenn man es vollkommen ruhig stehen lässt.

Oder anderer Vergleich sagt: Der Geist ist wie ein verrückter Affe, der dauernd umher springt. Um den Affen zu zähmen bindet man ihn mit einer Leine an einen Pfahl. Das ist das Meditationsobjekt. Dann springt er anfangs noch umher, merkt aber, dass es keinen Sinn mehr macht und gibt am Ende auf.

0

Was du da beschreibst ist eine ganz normale Pubertät.

Siehst du doch das es geht :). Nennt sich Pubertät. Ist normal. Wirst du überleben.

Finde ich halt nur komisch,aber davor fand ich Mädchen auch so ,,hübsch“.

0
@StrangerBoy04

Hübsch ist nicht gleich erotisch. Ich finde auch viele Katzen/Bilder etc. hübsch und will eher selten mit denen schlafen. Aber am besten sprichst du, wenn du kein Troll bist (oder eigentlich auch wenn du einer bist), mit deinen Eltern, Freunden etc. darüber die können dir sicher weiterhelfen ^^

0
@manureindl1998

Mein Dad redet nicht gerne über sowas,aber ich habe darüber mit meiner Mutter geredet.

0
@StrangerBoy04

Na dann ist doch alles knorke. Wenn du jetzt noch lernst das Internet zu benutzen kommst du sicher gut durch :P

0

Was möchtest Du wissen?