geht sowas gut (verschiedene Interessen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verschiedene Inderessen können auch durchaus gut sein, denn so wirds sicher nicht so schnell langweilig ;)

Aber natürlich solltet ihr beide auch aufeinander eingehen können...wenn er null Rücksicht auf dich nimmt und nahezu jedes Wochenende auf einer Party ist, und dich dabei alleine zu Hause sitzen lässt, dann ist das auch nicht fair von ihm...

Andererseits kannst du ja auch mal über deinen Schatten springen und FÜR IHN mitgehen, das macht ihn dann sicher auch glücklich :) 

In der Mitte treffen wäre angesagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann das sagen: das geht trotzdem gut. Da spielen ganz viele Dinge mit. Ist einer eher ruhig und der andere eher der Spaßmacher wird das sicher irgendwann zu Problemen kommen. Ob man die dann lösen kann...wird sicher schwer. Deshalb vielleicht erst einmal langsam annähern und dann sehen was passiert. Vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen. Mit zunehmendem Alter verändert sich der Mensch ja auch. Vielleicht verschieben sich dann die Interessen oder es gibt neue gemeinsame Dinge, für die man dann Interesse hat. Also ruhig mal schauen, geht das gut ober nicht und nicht gleich sagen das wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man auch unabhängig von einander etwas unternehmen, um sich dann abends wieder etwas erzählen zu können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein sind ja unterschiedliche Interessen nicht von Nachteil.Aber wenn jemand nur auf Achse ist um sich zu amüsieren geht das nicht lange gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?