Geht "Sofort Banking" auch mit der EC-Karte?

2 Antworten

Bei Sofortbanking gibst du Deine Bankdaten ein und hat nichts mit der EC karte zu tun... dafür gibt es sicher eine andere Option 

Meinst du etwa Sofort Überweisung?

Dafür braucht man ein online Konto bei der Bank.

Wann kommt meine EC Karte?

Bin seit letzten Freitag ein neu Kunde der deutschen Bank habe heute mein online banking passwort erhalten. Wann kommt meine Karte und die pin?? Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Kontostand abrufbar ohne dass die EC Karte bisher angekommen ist?

Ich habe vor einer Woche mein Konto bei der Haspa eröffnet und die EC Karte wird vorraussichtlich erst Freitag in 3 Tagen ankommen. Meine Frage ist, ob ich dennoch mithilfe von pin und Kontonummer bzw. IBAN, meinen Kontostand abfragen kann, zB in der Filiale, da mir schon etwas überwiesen worden ist, und ich das dringend nachprüfen muss die tage. (kein online banking aktiviert) danke im voraus

...zur Frage

Sparkasse Geld ins Ausland überweisen?

Hallo

ich habe mir was bestellt und der Verkäufer wohnt in Österreich. Ich habe heute das Geld überwiesen. Doch es fällt mir gerade ein, dass ich am Anfang, wo ich das Konto eröffnet habe, gefragt wurde, ob ich möchte, dass mein Geld ins Ausland überwiesen werden kann. Ich habe die Frage leider verneint. Nun habe ich eine Frage: Kann mein Geld heute trotzdem erfolgreich überwiesen werden?

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Ec Karte funktioniert nur noch am Automaten

Hey Leute, meine EC Karte funktioniert nur am Geldautomaten, jedoch nicht beim online banking und an diesen Geräten,wo man die reinschiebt. Was ist das und was muss ich machen,damit alles wieder klappt?

...zur Frage

Kann ich trotzdem noch eine Überweisung machen ?

Ich hab die EC-Karte.

Tan Liste hab ich verloren . Deshalb ist online Banking nicht moeglich .

Passwort von EC karte hab ich nicht deshalb ist es am Geldautomat nicht moeglich.

Kann ich in der Bank manuell das taetigen ? also an der Kasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?