Geht Skype auch ohne cam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ohne Kamera und sogar ohne Kopfhörer und Mikrofon.Man kann sich da auch einfach nur schreiben.Es reicht auch wenn nur einer eine Kamera hat,dann kann aber auch nur der gesehen werden der die Kamera hat.Gleiches bei einen Mikrofon.Wer ein Mikrofon hat kann sprechen und vom anderen gehört werden wenn der andere Lautsprecher oder Kopfhörer hat.Haben beide das können beide gesehen und gehört werden.Zwingend nötig ist das aber nicht.Nur ist das nicht Sinn der Sache da nur zu schreiben.

man braucht um bei skype zu reden keine cam .. man braucht nur ein micro ... wenn du ein micro hast könntet ihr beide reden aber er kann auch reden und du schreiben .. das geht auch ;)

Klar geht das! Reicht ja wenn ihr Telefoniert.