Geht sims 4 auch auf der gt 630?

2 Antworten

Das wäre so, als würdest du versuchen, eine Melone durch ein 1 cm Loch zu quetschen. Die Arme Karte tut mir jetzt schon leid, starten kannst du das Spiel, aber erwarte nicht zuviel.

ja das klappt sicher

Alternative grafikkarte GeForce GT 630?

ja wie oben schon beschrieben ich suche eine alternative grafikkarte und zwar habe ich jetzt eine GeForce GT 630 so wie ich das gelesen habe ist eine GT grafikkarte eine sogenannte multimedia grafikkarte .. und deswegen ja .. hat jemand eine idee mit welcher grafikkarte ich besser zocken kann ?

...zur Frage

Wo Sims 4 Code kaufen?

Ich würde einer Freundin gerne Sims 4 zum Geburtstag schenken da sie sich dieses schon lange wünscht allerdings hat sie keinen DVD oder CD Player. Daher brauche ich einen Code wenn möglich im Geschäft erwerblich (ich wohne in Österreich, also Müller Libro...) Gibt es da einen Code den man so im Geschäft kaufen kann? Betriebssystem ist Windows 10 falls das wichtig ist. Und wie funktioniert das mit Origin?

...zur Frage

Die Sims - Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem alles mit Die Sims 1 angefangen hat, besitze ich schon seit Jahren Die Sims 2. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe noch Spaß dabei. Ich habe noch nicht alle Erweiterungspäcke und wollte mal was Neues. Die Päcke für Sims 2 sind ja nicht teuer. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht anfange Die Sims 3 oder 4 zu spielen. Leider habe ich über 3 schon Schlechtes gehört und auch, dass 4 schlechter sei als Die Sims 3. Da ich mit Sims 2 schon einiges erreicht habe, will ich es nicht einfach durch etwas Schlechteres ersetzen...

Was würdet ihr denn empfehlen? Wer hat schon alle Spiele gespielt?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Nvidia GeForce GT 630 vs. Nvidia GeForce 9800 GT

Hi, welche ist besser ?

MfG..

...zur Frage

Ist die geforce gt730 für gaming geeignet?

Ist die geforce gt 730 für gaming geeignet? Und ist sie besser als die 630?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?