Geht sie mir fremd?
Ich(m15) weiß nd ob ich paranoid bin oder so,aber ich glaube meine Freundin hat da was. Also folgendes: Meine Freundin w15 und ich sind jetzt seid 1-2 Monaten zusammen. Sie geht alle paar Monate für ein Paar Tage, in so eine Akademie. Dort hat sie einen guten "Freund". Heute habe ich erfahren, dass sie mit ihm mal über ihren Eisprung gesprochen hat und dass der mal was von ihr wollte. Heute sind wir darauf gekommen, weil sie mit mir darüber gesprochen hat. Denkt ihr da läuft was oder bilde ich mir das ein?
4 Antworten
Es kann auch sein das du einfach nur angst hast sie zu verlieren weil du sie liebst. Wenn du so Probleme mit einem anderen bei ihr hast dann sprich es bei ihr mal an aber verbiete es ihr nicht denn das ist nicht deine Entscheidung. Ein Gespräch kann vieles verändern und so ein Gefühl geht nicht gleich weg aber bilde dir nix ein und denke nicht so viel darüber nach sonnst siehst du Sachen die nicht da sind und du machst es für dich/euch nur schlimmer. Sie hatte ihren Freund ja schon vor dir und trotzdem ist sie mit dir zusammen.
Also nur weil sie mit ihm über den Eisprung redet, heißt das noch lange nicht, dass sie dir fremd geht.
Verkopfe dich da nicht zu sehr rein.
LG
Es ist ja ein guter Freund von ihr. Da redet man auch mal über solche Themen.
Wenn dir noch etwas anderes, schlimmeres oder viele kleine Sachen auffallen, würde ich auch drauf aufmerksam werden, aber bis jetzt würde ich sagen nein.
Außerdem, wenn sie mit ihm fremdgehen würde, hätte sie nicht von ihm erzählt.
Ne denke nicht, vorallem nicht wenn sie so offen kommuniziert.