Geht sie mir fremd?

4 Antworten

Bei einer gesunden Beziehung sollte der Partner konstant erreichbar sein (spätestens nach einer Stunde zurück rufen) und direkt solche Missverständnisse aufklären können. Da das nicht der Fall ist geht sie dir wohl fremd. Insbesondere das Auto ist ein klares Indiz. An deiner Stelle würde ich mir erst einmal Tinder Platin gönnen und über der Sache stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde, Du solltest nicht überbewerten, wenn die Dame mal keine Zeit oder Lust hat, mit Dir zu kommunizieren oder Dich zu treffen. Das mit der "Beziehung" ist ja wohl auch etwas übertrieben, nachdem Ihr nicht einmal zusammen wohnt

Und Du bespitzelst sie auch noch? Donnerwetter, das ist ein absolutes No-Go! Schäbig!

Wenn Du doch, wie Du behauptest, in einer "Beziehung" mit ihr leben würdest, wäre es doch ganz natürlich gewesen, bei ihr zu klingeln und nach ihr zu sehen nachdem sie sich seit zwei Tagen nicht meldet. Sie könnte ja krank sein.

Aber was tust Du? Streichst um ihr Haus herum, wie ein raeudiger Köter und befragst das Internet, ob sie "fremdgeht". Schöne "Beziehung", die als erstes mit solch einer Verdächtigung, aufwartet. Wie erbärmlich!

Wenn sie klug ist, beendet sie das mit Dir, bevor überhaupt jemals eine Beziehung daraus werden kann.

Das mit dem Auto würde ich nicht direkt darauf zurückführen.

Ich würde mich die nächsten 3 Tage gar nicht melden und zeigen dass ich es nicht nötig hat.

Vielleicht hat sie irgentwelche Frauenprobleme oder was auch immer.

Würde nicht schreiben bis sie sich meldet

Lol was denn für ein Frauenproblem?

0

nicht stalken und später nachfragen . Kann ja auch nh Freund der Eltern sein, oder halt entfernte Familienmitglieder

Was möchtest Du wissen?