Geht sie fremd?Wie soll ich mich verhalten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das erste, was mir gerade einfiel, war, dass Du ein armes Schwein bist, quasi ein Sparschwein, wenn Du Deine Präsidentennummern nach 3 Jahren noch locker an den Fingern abzählen kannst.

Dennoch soll das jetzt keine blöde Antwort an Dich werden, aber es zeichnet natürlich schon etwas Deine bescheidene Situation auf, die Dich schon in Ersatzhandlungen drängt. Das allein ist schon schade.

Jetzt kommen natürlich noch Heimlichkeiten und veränderte Gewohnheiten Deiner Freundin hinzu, die völlig zu recht Deine Alarmglocken schrillen lassen.

Also auch ohne an jeder Ecke Unrat zu wittern, besteht in Eurer Beziehung an einigen Stellen erhöhter Gesprächsbedarf.

Deine Freundin sollte sich bitte erklären, weshalb sie in solche Heimlichkeiten abdriftet. Darüber muss man reden können.

Mein Handy ist der Bequemlichkeit wegen auch mit einem digitalen Fingerabdruck gesichert, aber dennoch ist es weiterhin mit einem PIN zu öffnen, den meine Frau selbstverständlich kennt.

Ich bin mir auch sicher, dass sie nicht ständig darin herumschnüffelt und ich müsste auch nicht nervös werden, wenn sie das Ding in die Hand nimmt.

Diese gelegentliche Hysterie diesbezüglich, die sich auch in diesem Forum manchmal Bahn bricht, ist mir sowieso völlig unverständlich.

Sprich also mit Deiner Freundin ohne ihr gleich Vorwürfe zu machen. Sag ihr ruhig, dass Dich das belastet und Dein Vertrauen damit arg strapaziert wird, dass Dein Bauchgefühl nicht gut ist und Du Dich so nicht wohl fühlst. Das kann von ihr doch sicher so nicht gewollt sein.

Noch ein Wort zu meiner Eingangsäußerung: Auch da stimmt etwas nicht. Ich denke mal, Ihr seid noch junge Leute und da spielt Sex durchaus auch eine nicht unwichtige Rolle.

Sex ist zwar nicht alles im Leben und erfährt heutzutage gelegentlich eine inflationäre Überbewertung, aber so sparsam, wie Du gehalten wirst, würde ich hinter die "Normalität" denn doch auch einmal ein ganz dickes Fragezeichen setzen.

Was verbindet Euch wirklich? Ist bei Euch genügend Liebe und Übereinstimmung für eine glückliche, dauerhafte Partnerschaft vorhanden?

Diese Frage solltet ihr dringend klären, ohne hier in schulmeisterliche Ratschläge zu verfallen. Die richtige Antwort könnt Ihr letztlich nur selbst geben.

Bin 29 sie 28 das mit denn Sex ist ein Thema für sich da redet man drüber dann geht es 2 Wochen gut und dann wieder der alte trot. Hab es satt immer zu betteln und auf die ewige Diskussion da Spiel ich lieber 5 gegen Willi. Werd sie heut Abend mal drauf ansprechen.

0
@Christiannbg

Über sex so reden bringt nichts. Sie hat andere Bedürfnisse. Du kannst sie nur motivieren mit gutem Sex oder indem du sie motivierst ebenfalls euer s. leben peppiger zu machen. Alle 2/ 3 Monate bei so jungen Menschen nach 3 Jahre Beziehung ist m.M. nach extrem wenig.

0
@2AlexH2

Ist ja nicht so das ich nicht mach. Sie bekommt ja auch alles wenn sie z.b. Dessous/ spielzeug will bekommt sie haben welche gekauft und nie/benutzt angehabt. Hab mit ihr geredet was wir anders machen können. Ka was alles ich schon probiert habe ganz einfühl sam mit ner massage, dann alles mit kerzen dekoriert, Rollenspiele, an verschiedenen orten, mit nen film, schlug auch schon swinger club vor ... dann dachte ich ja vll mal das ego weg schalten und ihr denn spass gönnen in der hoffnung das ich danach belohnt werde nada nichts kamm nur sorry bin total kaputt. Wenn ich dann sage ja sex wäre mal wieder schön Kommt nur von ihr"Sex soll was besonderes bleiben" ich hab nur das eine im kopf.. usw gut oder?

0

Hhaben einen Sohn mit 1 Jahren da ist es nicht so einfach. Sind bis jetzt halt offen umgegangen haben jetzt nicht explizit das Handy vom andere genommen und Nachrichten gelesen. Geht z.B. schon an sie zockt mit mei Handy und wenn ich bei ihren was googln will ...

Wenn ich sie drauf anspreche verdreht sie die Augen und sagt ich soll nich doof rumtun oder sie hätte es nicht nötig fremd zugehen, sie ist nicht so eine und und und. ...

Klingt komisch... sprich mit ihr. Auch wenn sie nicht fremd geht läuft was in eurer Beziehung nicht gut: fehlende Kommunikation, fehlende Erotik und damit wahrscheinlich auch Nähe, das solltet ihr klären.

Er ist Untreu?