geht scrollen auf dem touchpad bei windows 10 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst neue Touchpad Treiber installieren, du hast momentan wahrscheinlich kein Treiber für dein Touchpad und somit sind Multitouch Funktionen nicht vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmboy22
02.12.2015, 21:59

Da hat er recht

0

Seit Windows 10 sind leider einige Features wegen Inkompatibilität deaktiviert worden. So ist es zumindest bei Sony. Schau sonst mal auf die Website von Acer ob dort eine Upgrade Information zu Windows 10 steht. Kann tatsächlich sein dass das scrollen ungewöhnlicherweise nicht mehr funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmboy22
02.12.2015, 21:59

liegt aber am treiber

0

Hallo, 

bei Windows 10 gibt es oftmals Probleme mit den Treibern. Vielleicht schau mal ob du neue Treiber dafür findest. 

Gruß Michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?