Geht roter Schimmer beim Tönen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm eine tönung für männer, die enthält keine rotanteile!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarlips
11.10.2010, 13:24

gibt es einen unterschied zwischen männer tönung und frauen tönung ? bist du dir sicher das es an den rotanteilen liegt ? vielen dank für die antwort. ;)

0

Habs bisher nicht geschafft, egal welche Farbe (ob dunkle Tönung oder Farbe - schwarz, dunkelbraun, blauschwarz etc) es war, nach einer Weile so ca. 2 Wochen kam der Rotschimmer immer wieder durch. Tipp, wie man dies länger aufhalten kann: Keine Antischuppenshampoos verwenden und Haare nur selten föhnen oder glätten, dann hält es länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarlips
11.10.2010, 13:23

ach das ist ja blöd. und färben hilft auch nicht dagegen? ich glätte jeden tag die haare, aber kein Antischuppenshampoo und föhnen auch nie. aber glaubst du es gibt keine chance ? weil ich hasse diesen roten schimmer & vielen dank für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?