Geht rote Töung bei blonden haare schnell raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selbst blonde Haare und hab mir vor Jahren mal eine rotbrauen Tönung machen lassen. Leider ging, entgegen der Angabe auf der Packung, die Farbe bei mir nicht mehr so einfach raus. Sie wurde nach ein paar Wochen nach dem Waschen weniger, dann sah es aber richtig sch**** aus. Ich musste dann warten, bis die Verfärbung rausgewachsen war, weil ich keine andere Tönung drüberknallen wollte. ich weiß aber nicht, ob das nur bei meinen Haaren so war, oder ob helle Haare generell die Farbe länger "halten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina123
15.01.2011, 00:42

mhm.. okay danke (: ich werde es mir noch mal überlegen..

0

Bei einer Tönung relativ schnell raus. Hat dann was von Möhrensaft ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wird die farbe nicht wirklich raus gewaschen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Tönung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?