Geht Paypal ohne Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Paypal ist wenn du so willst eine Art Schnittstelle zwischen Händler und Bankkonto. Durch Paypal musst du deine Bankdaten bei Onlinekäufen oder Verkäufer nicht preisgeben. Wenn nach deiner Kreditkarte gefragt wird (habe Paypal länger nicht genutzt), kannst du dir entweder eine über deine Bank holen oder einfach eine von den KK auf Prepaid-Basis holen. Gibt es bei mir z.B. neben Paysafe und Co an der Tanke.

Falsch.

0
@sportorhan6

Bloß nicht zu viel schreiben, man könnte ja sonst etwas zum Informationsaustausch beitragen.

0

Ja musst nur deine Bankdaten eingeben und das geht dann automatisch von deinem Bankkonte ab oder halt an das Bankkonto.

Kann ich sie nicht angeben und mein Konto auch so nutzen?

Nein. Paypal zieht das Geld vom Girokonto mittels Lastschriftverfahren ein. Wenn du anderseweitig Geld verdienst, kannst Du es Deinem Girokonto gutschreiben lassen.

Ich habe leider kein Girokonto udn mein Eltern lassen mich sowieso nicht an ihre Bankdaten. Was soll ich jetzt machen?

0
@finelaughter

Die Frage ist, warum Du Dir ein Paypal Konto zulegst, wenn Du nicht die Voraussetzungen dafür hast...

0
@EP2fan

Die Voraussetzungen waren mir vorher nicht bekannt, ich wollte es aber ausprobieren. Schade, dass es also nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?