Geht Paypal in Vorkasse?

7 Antworten

also moment mal mein konto war ja nicht gedeckt in dem moment und jetzt auch nicht

Wenn Dein Konto nicht gedeckt war, bekommst Du eine Rechnung über eine geplatzte Lastschrift, die beträgt zusätzlich 5.-- Euro. Außerden hat es sich von da an mit der Vorkasse erledigt. Du kannst nur noch aus Guthaben bezahlen. Man kann doch nicht etwas kaufen, wenn man über kein Geld verfügt!

Bei ebay kostet eine geplatzte Lastschrift zusätzlich 8,-- Euro, wenn Du mal die Gebühren nicht zahlen kannst.

Wenn Du Dein Girokonto bei Paypal verifiziert hast bucht Paypal von Deinem Konto den Betrag direkt per Lastschrift ab.

Mit Deiner Anmeldung bei Paypal hast Du allerdings deren AGBs akzeptiert, so kann Paypal auch mal eine Zahlungsmethode ablehnen und eine Kreditkarte von Dir verlangen.

PayPal ist generell Vorkasse aber ich würde nichts riskieren und warten bis das Geld auf dem Konto ist

Lastschrift nicht eingezogen mangels Deckung - Verkäufer hat Ware losgeschickt

Hi, ich habe mir vorgestern was bei Ebay gekauft und mit Paypal bezahlt. Ich hatte noch ca. 200 Euro auf meinem Bankkonto und der Artikel hat 300 gekostet. Also habe ich mit Paypal via Lastschrift bezahlt. Normalerweise kann ich immer ins Minus gehen... diesmal steht aber auf meinem Kontoauszug: "Folgende Lastschrift konnte am 27.07.2010 nicht eingelöst werden: mangels Deckung". Bei Paypal steht, dass die Zahlung abgeschlossen ist. Der Verkäufer hat das Packet schon losgeschickt!

Wie läuft das jetzt? Paypal hat ohne Probleme via Lastschrift abgebucht bzw. wollte es und der Status ist auf "Zahlung abgeschlossen". Paypal hat dem Verkäufer die 300 EUR auch bereits gutgeschrieben, direkt nach meiner Zahlung war alles abgeschlossen. Nächsten Tag steht auf meinem Kontoauszug das die Lastschrift nicht eingezogen werden konnte.

Wie geht das denn? dann müsste ja bei Paypal stehen das es storniert wurde von der Bank oder sowas und nicht "Zahlung abgeschlossen"?

was mache ich jetzt?

PS: ich bin keiner der ohne Geld bestellt und sich so in die Schulden treibt xD ich habe es blos gemacht da ich sonst auch immer ins Minus gehen kann ende des Monats und es ja am 1ten wieder gedeckt wird da ich Zahlungseingänge bekomme.

...zur Frage

Zahlung aus Kuwait?

Wir haben einen Auftrag aus Kuwait. Der Kunde bezahlt per Vorkasse 20.000 EURO. Könnte die Zahlung per PAYPAL erfolgen? Oder genügt unsere IBAN? Wie funktioniert das am optimalsten? Viele Grüße Ulrike

...zur Frage

Paypal Mit der Rückbuchung?

Hallo

letztlich habe ich mir in ebay etwas bestellt durch lastschrift habe jedoch die buchung zurückgenommen. Also erst das Geld zwar eingezahlt aber danach wieder zurückgenommen und somit ist der Artikel erst garnicht angekommen.

Ich will jetzt den Artikel wieder haben und das Geld doch zahlen. Ich war bei Paypal auf Konflikte lösen und habe den Artikel wieder gebucht glaube ich:

"Kosten der Rückbuchung an PayPal erstatten

Ich erkläre mich bereit, PayPal den zurückgebuchten Betrag zu erstatten. Ich übernehme außerdem die durch die Rückbuchung entstandene Bearbeitungsgebühr der Bank von 5 EUR."

Zu meine Frage:

Das bedeutet dass ich das Geld für den Artikel doch wieder zahle??

Aber Nachdem ich das gemacht habe, habe ich mein Paypal Guthaben jetzt auf -55€??

Danke im Voraus

...zur Frage

wielange dauerd die überweisung von paypal?

hallo..=)
ich habe etwas bestellt mit der zahlungsmethode ,,paypal´´
ich habe die bestätigung grade bekommen und ein schreiben mit,, vielen dank für ihre bestellung, sobald ihre zahlung eingegangen ist, wird ihre lieferung umgehen versandt
meine frage ist wielange dauerd es bis das geld angekommen ist und wielange dauerd es bis ich die ware habe ? danke im vorraus ´=)

...zur Frage

Paypal Zahlung wird nicht freigeschaltet. (Ebay)

Habe etwas bei Ebay verkauft für 10€ und der Käufer hat über Paypal bezahlt. Die Ware ist schon am Freitag bei dem Käufer angekommen und wurde auch positiv bewertet! Trotzdem ist die Paypal Zahlung immernoch nicht Verfügbar! Das kotzt mich an (sorry). Habe Versand schon bezahlt, der Käufer hat die Ware schon längst erhalten, und trotzdem noch kein Geld vorhanden! Was soll denn das? Habe die Ware am Mittwoch als verschickt makiert und auch vernsedet. Heute (7 Tage später) Habe ich immernoch keine Zahlung! Ich versteh nicht, warum das so ist! Bitte helft mir. Möchte endlich mein Geld für die Leistung die ich vollbracht habe sehen!

...zur Frage

Ebay Ware bestellt, nicht erhalten, was kann man tun?

Guten Abend Community,

und zwar habe ich vor ca. 7 Wochen eine Ware aus Südkorea bestellt und habe es mit Paypal bezahlt, jedoch ist die Ware bis heute noch nicht angekommen. Wie funktioniert Käuferschutz? Ich hab den Verkäufer schon angeschrieben das ich den Ware noch nicht erhalten habe und er antwortete dadraufhin das ich ohne versichterte Versand gewählt habe , also könnte er mein Paket nicht verfolgen. Wie soll ich dadrauf reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?