Geht Otelo auch oder muss es Vodafone sein?

1 Antwort

Da du Otelo benutzt, gehörst du theoretisch zu Vodafone, da Otelo indirekt zu Vodafon gehört (benutz des D2 Netz).

Für 2. ich denke mal, dass die Adresse. als Rechnungsadresse genutz wird, für Rechnungen usw.

0

Mystic Messenger. Sanduhren mit Guthaben bezahlen. Geht das überhaupt?

Ich spiele sehr gerne Mystic Messenger und dabei bin ich schon mehrmals auf das Problem gestoßen, dass es es einfach recht lange dauert um Sanduhren zu bekommen, ohne das man richtiges Geld bezahlt. Da ich momentan recht viel Guthaben habe und es meistens nie wirklich verbrauche, wollte ich fragen:

Kann man mit dem Guthaben auf dem Handy Sanduhren kaufen? Und wenn ja, wie? Und wie läuft das dann ab?

Ich bin nämlich einmal auf Zahlungsmethoden rauf gegangen und habe ein Feld gesehen wo stand:

Abrechnung über Vodafone verwenden

Was genau bedeutet das und ist das vielleicht die Funktion um mit Guthaben zu bezahlen?

...zur Frage

Was ist eine Rechnungsgutschrift?

Hallo liebe Community,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Handy-Vertrag.

Ich habe mich im Internet schon mehrere Tage lang informiert und mir alles gut überlegt welches zu mir passt und was ich Wirklich brauche und nicht gern hätte.

So nun habe ich ein Vertrag mit Handy von Otelo gefunden was im Netz von Vodafone ist.

Meine Frage: da steht dass ich 19,48€ im Monat zahlen muss. Bzw. Kleingedruckt 29,99€ im Monat aber ich bekomme jeden Monat von Otelo eine Rechnungsgutschrift von 10,51€.

Was bedeutet das? Muss ich da 29,99€ bezahlen und die geben mir wieder jeden Monat 10,51€ damit ich praktisch jeden Monat nur 19,48€ zahle oder wie?? Hab da keine Ahnung.

Kann mir bitte jemand sagen was eine Rechnungsgutschrift ist und was ich dann im Endeffekt im Monat zahle.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

...zur Frage

Wie viel muss ich für ein Handy bezahlen bei Vertragverlängerung?

Hallo...also ich bin bei vodafone und mein vertrag läuft diesen Monat aus und nun wollte ich mir das neue samsung f480i kaufen ...ersteinmal die Frage muss ich für das Handy mehr bezahlen..im net steht ein euro stimmt das auch??...udn muss ich auch mehr bezahlen als bei einem neuvertrag oder nur 1euro (bei vertragsverlängerung) wie es bei vodafon.de steht??

danke für eue Antworten

...zur Frage

Dauernd "Nur Notrufe möglich"

Hallo, Seit vorgestern ist bei meinem Handy dauernd "nur Notrufe möglich" obwohl ich vollen Empfang habe. Ich hab ne SIM-Karte von Vodafone, bzw. von Otelo. Bei meinen Geschwistern wars gestern auch so (haben den gleichen Anbieter).. Aber bei denen gehts heute wieder. Hab das Handy auch schon ausgeschaltet & wieder eingeschalten.. aber steht immer noch "nur Notrufe möglich" da..

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

was für eine postleitzahl ist bei der amazon anmeldung gemeint?

Unzwar will ich was bei Amazon bestellen. Und beim eingeben der lieferadresse steht was mit Postleitzahl. Normalerweise muss man ja die Postleitzahl des Ortes eingeben. Aber die Frage nach der Postleitzahl steht so abseits der Straße und Hausnummer. Nun habe ich mir darüber so viel Gedanken gemacht das ich mir nicht mehr sicher bin was für eine Postleitzahl gemeint ist. Daher meine Frage.. Welche ist gemeint ?

...zur Frage

otelo oder vodafone?

hey habe otelo als handy anbieter nutze aber dass netz von vodafone und will eine auslandflat kurzzeitig buchen auf welcher seite müsste ich dass tun otelo oder vodafone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?