Geht normale kohle nach feuermachen für shisha?

4 Antworten

auf keinen fall kohle von feuerholz nehmen ich lag deswegen die nacht im krankenhaus und hatte ne kohlenmonoxid vergiftung. wenn du dann auch noch anstatt wasser bier unten rein füllst wirst du richitg high und total behindert im kopf. aber jetzt wieder zurrück. nehm die davür vorgesehen kohle und keine holzkohle dass is sau gefährlich zumindest wenn du es länger machst bzw n1 stunde volle kanne auf lunge

des geht schon aber des schmeckt verdammt wiederlich. nach kohle eben

Hallo,

es gibt da schon spezielle Shisha Kohle die man normalerweise dazubestellen muss. Die ist höchstens bei Anfängersets dabei. ;-)

Ich kaufe nur noch hier ein: http://www.smoking-shisha.de/

Ist ein relativ neuer Shop mit super Angebot, kann ich nur empfehlen. Einfach in die Suche Kohle eingeben dann kommen alle Ergebnisse. Ich empfehle für den Anfang "Three Kings" Kohle.

Kann man Shisha mit brennendem Holz rauchen?

Hey, wir sind hier grad in einem kleinem Sit-In und haben keine richtige Shisha Kohle mehr. Aber wir haben einen Holz Vergaser und dort ist grad verbranntes Holz. Holzkohle ist es ja nicht wirklich, weil es ja nicht so hergestellt wurde. Kann man nun das glühende Holz als Kohle für die Shisha benutzen? Und wenn es Nebenwirkungen hat, kann man sie verhindern und wenn ja wie?

Danke im Vorraus.

MfG, Tim :)

...zur Frage

Wies soll ich meine mutter auf eine Shisha für meinen Geburtstag ansprechen?

Hallo, Ich feier in den Pfingstferien meinen 14 Geburtstag mit Freunden (Bin schon 1 Monat 14). An meinem Geburtstag möchte gerne mit meinen Kumpels Shisha rauchen. Ich weis, dass meine Mutter es erlauben würde weil eine Freundin von ihr erzählt hat, dass ihr Sohn seinen 14er auch mit einer Shisha gefeiert hat(war vor ca. 1 Jahr). Ich habe meine mutter dann gefragt ob ich das auch machen kann und sie sagte ok! Jetzt sind es noch 3 Wochen bis ich feiern will und ich frage mich wie ich meine mutter am besten darauf ansprechen kann!Bitte helft mir mit Tipps usw. Danke!

...zur Frage

Was zahlt man alles wenn man eine eigene Wohnung hat?Was bezahlt Ihr?

Hey, das würde mich Interessieren und ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Buch über Magersucht schreiben - Denkt ihr sowas würde jemanden interessieren oder jemandem helfen?

Ich wollte einfach mal rein aus Interesse fragen, ob es hier Menschen gibt, die sich für das Thema Magersucht (Anorexia nervosa) interessieren und auch Interesse daran hätten ein Buch darüber zu lesen...

Denn bei mir wurde Magersucht diagnostiziert und ich lebe schon ein paar Monaten damit.

Zum Glück ist bei mir der Punkt an dem ich festgestellt habe, das etwas nicht mit mir stimmt schon viel früher gekommen, als bei den anderen Magersuchtpatienten die man sonst kennt, trotzdem habe ich über 25kg an Gewicht verloren.

Ich schreibe seit ein paar Wochen schon meine Gedanken und Gefühle in ein kleines Ringbuch, was mir hilft meine Situation besser zu verarbeiten und um zu sehen das ich wieder Fortschritte mache. Ich selber bin momentan in psychologischer Betreuung (einen Psychologentermin alle 2-3 Wochen) und versuche die Krankheit ganz alleine (und auch mit der Hilfe meiner Mutter) zu besiegen...

Ich dachte mir vielleicht wäre es eine gute Idee darüber ein Buch zu schreiben, bei dem ich anderen zeigen kann was in einem Kopf so vorgeht, wenn man Magersucht hat und das sie nicht damit schon besiegt ist, indem man weiß das man es hat, denn immer wieder übernimmt sie die Kontrolle über einen selber. Auch will ich zeigen, das man es bei frühem erkennen der Krankheit auch ohne einen Aufenthalt in der Klinik schaffen kann (auch wenn bei mir immer noch nicht fest steht, ob ich nicht doch vielleicht muss).

Denkt ihr sowas würde Jemanden interessieren, oder jemandem helfen?

Danke schon mal für eure Antworten, eure Aylamaus

...zur Frage

Shisha Kohle? Wie anmachen?

Hallo Leute,

ich habe mir Gestern eine Shisha inkl. Tabak und Kohle gekauft!

Ohne darauf zu achten , habe ich mir Kohle gekauft , die nicht von alleine Zündet.

Ich wollte Gestern Abend die Shisha 'einweihen' aber die Kohle geht nicht , auch nach 20 Minuten 'Dauerfeuer' mit dem Feuerzeug.

Ich habe gelesen , dass man die Kohle in der Mikrowelle oder auf dem Herd anbekommt , dies will ich aber nicht riskieren , da sich sonst meine Mum aufregt!

Kann man Kohle auch in einem 'Lagerfeuer' anmachen?

Oder verbrennt diese dann völlig.

Ich möchte diese ja nur zum glühen bringen und dann sofort in mein Zimmer gehen.

(Natürlich mache ich das Feuer vorher aus)

Die Kohle ist von der Marke Tom Cocobrico

Das ist Kohle in Würfelform , leider sind es 100Stk

Wenn man diese nicht umtauschen kann , werde ich diese wohl erstmal aufbrauchen.

Auch wenn ich die runden , selbstzünder lieber mag.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit freundlichem Gruß

Sven

...zur Frage

Nasser Shisha Kohle Herd?

Gerade hat es bei mir heftig angefangen zu regnen. Gestern habe ich mit ein paar Freunden Shisha geraucht und vergessen den Kohle Herd vom Balkon zu nehmen. Dieser ist jetzt vollkommen nass geworden. Ist er jetzt schrott oder kann ich den nach ausgiebigem trocknen trotzdem weiter verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?