Geht noch ein 18. Geburtstag ohne Alkohol?

5 Antworten

Du bist toll! Ich trinke auch keinen Alkohol und finde es immer wieder sehr gut jemanden zu „treffen“, der auch keinen Alkohol trinkt.

Mit den richtigen Leuten kannst du bei allem Spaß haben, fahr Bowlen, Kletterhalle, Kino, Paintball (falls ihr sowas mögt) usw usw, es gibt echt viele Möglichkeiten

eröffne ein kleines Buffet mit verschiedenen Leckereien und Koch was schönes zur Hauptspeise und dazu etwas Musik, einpaar lustige spiele und im Anschluss einen film.

Extrem lustig finde ich "Activity". Wir sind 4 Personen gewesen, erheblich älter als 18, und haben die halbe Nacht damit zugebracht, bis der Hotelbesitzer uns bat, nicht so laut zu lachen, weil andere Gäste schlafen wollten.

18ter Geburtstag ,was soll ich machen?

Ich werde bald 18 und will meinen Geburtstag zuhause feiern ,also erste frage ,was könnte ich zuhause machen ? Wir trinken alle kein alk und ich lade auch nur 5,6 Leute ein ,da ist das zweite Problem ,zwei meiner Freundinnen mögen die andere Freundin nicht ,wegen nem Typen ,lange Geschichte ,wollte aber alle einladen weil das meine besten Freundinnen sind ,weiß nicht was ich machen soll die eine hasst die andere wirklich sehr und sie auch sie. What jetzt

...zur Frage

18. Geburtstag wie feiern an Weihnachten?

Hey Leute und zwar werde ich 18 am 25.12 also an Weihnachten. Normalerweise Feier ich nie mein Geburtstag aber diesmal will ich so richtig feiern so das ich es niemals vergesse. Ich gehe nie auf Partys uns will auch nicht zu Discos. Und was hat den an Weihnachten überhaupt offen? Ich will echt das es was schönes angenehmes und auch etwas verrückt wird. Ich lade aber auch wahrscheinlich nur meine beste Freundin ein, ich weiss es ist etwas zu früh aber naja schadet ja nicht mal zu fragen. Habt ihr so Ideen?

...zur Frage

18er Geburtstag kleine Runde?

18er Geburtstag. Werde bald 18 habe aber nicht so mega viele Freunde. Nur so 6-10 aber dafür ziemlich gute. Andere feiern mit extrem vielen Leuten und mir ist es peinlich wenn ich nur mit so wenigen feier. Würde bei mir Zuhause ganz entspannt feiern. Soll ich feiern oder es lieber lassen? --'

Ansonsten noch ein paar Ideen anregung?

...zur Frage

Ausrede für einen 18. Geburtstag eines Kumpels?

Am Samstag auf Sonntag feiert ein Kumpel seinen 18. und ich wurde eingeladen, obwohl ich schon seit längerem nichts mehr mit ihm oder mit den Leuten, die dort kommen zu tun hatte. Ich hab keine Lust da hinzugehen, habe aber schon zugesagt, dass ich komme. Habt ihr ne gute Ausrede?

Wenn ich einen auf krank mache, finde ich das ein bisschen zu offensichtlich

...zur Frage

Mit wem würdet ihr euren 18. Geburtstag feiern/ habt ihr gefeiert?

Hey Leute! Ich würde das mal gerne wissen, denn ich bin 17 und werde fast in einem Jahr 18 (genauer gesagt gegen Ende September). Würdet ihr da Leute einladen die ihr erst seit knapp anderthalb Jahren kennt? Denn ich habe ein Problem, darüber habe ich auch hier schon einige Fragen gestellt und zwar haben mich meine ganzen Freunde von der Realschule, ebenso auch meine beste Freundin mit der ich fast 10 Jahre befreundet war, sehr fest enttäuscht und im Stich gelassen als meine Mama Anfang des Jahres krank wurde, beziehungsweise meine ehm. bff hat mich durch neue Leute ausgetauscht und wurde zu so einer wortwörtlichen "Fake- Biitch".. naja auf jeden Fall hat das dazu geführt das ich realisieren musste, dass das wohl alles nie richtige Freunde waren und meine ehm. bff wohl einfach ein selbstsüchtiger schlechter Mensch geworden ist mit dem ich nicht klar komme. so und nun habe ich halt keine Freunde mehr und habe Angst, dass ich meinen 18. Geburtstag (wie jz meinen 17. Geburtstag auch) alleine zuhause sitzen werde. Ich würde ja eigl was mit den Mädels aus der Schule machen aber so aus Gesprächen habe ich schon rausgehört das sie ihren 18. nur mit ihren engsten Freunden feiern und das zB nie so machen würden, dass sie alle Leute einladen die sie kennen oder auch Leute die sie erst seit kurzer Zeit kennen. Ich glaube deswegen werde ich sie wohl doch eher nicht fragen weil das ja schon in gewisser weise armselig rüberkommen würde. Bei ihnen bin ich nicht eingeladen und sie selber feiern (laut erzählungen) schon mit einer doch recht grossen Gruppe, die sie zu den engsten und langjährigen Freunden zählen können und auf meinem 18. stehen wir dann da zu 3. und sie sehen das ich wohl keine Freunde oder ein soziales Umfeld ausserhalb der schule mit gleichaltrigen habe. und das wäre mir echt sehr unangenehm! Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?