Geht Naruto Shipp. wirklich bald zu Ende?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ganz ehrlich.. für mich ist da kein ende in sicht!!! ich denke das naruto noch eine ganze weile weiter gehen wird, und nicht das es gleich nach dem kampf mit sasuke zu ende ist. Ich denke es geht noch viel, viel weiter.. musst mal an detektiv conan denken, manchmal denkt man da jetzt ist's bald vorbei aber es läuft schon seit über 10 Jahren und der Manga ist ja nicht einmal in Japan beendet, da denk ich auch das es bei naruto nicht so schell geht!

Also ich gucke schon seit dem Kampf mit Pain kein Naruto mehr und hebe mir die Folgen für später auf, von daher weiß ich nicht so wirklich was inzwischen alles passiert ist. Aber wenn ich die Geschichte schreiben würde, würde ich es erst dann enden lassen, wenn Naruto Hokage und Sasuke tot beziehungsweise wieder nett ist. Was aber Masashi Kishimoto macht... wann und wie er es enden lässt, weiß ich natürlich nicht...

ja naruto shippuden geht bald zu ende aber es soll mit sakuras tod enden die sich opfert um sasuke zu bekehren habe auch gehört das ein neues naruto geplant wird nach shippuden

joah also jetzt is ja erstmal krieg .... des dauert natürlich , dann denk ich das es einen sasuke vs naruto kampf und dann noch vllt den endkampf mit madara und dann noch n bissle schluss aber des wars dann

also anime denk ich schon noch 2 1/2 jahre , wenn jede woche eine folge kommt

und manga vllt auch noch so 1/12 jahre

der manga ist zumindest noch nicht zu ende, auch wenn es so aussieht, dass der autor naruto bald beenden will, aber wer weiß was er noch vorhat und die anime version könnte mit seinen fillern noch ewig dauern

Du hast gesagt, es ist noch nicht zu Ende. ICh hab aber gefragt ob er es beenden WILL.

0
@LorenorZorro

das weiß nur kishimoto, er hat in seinen neusten inteviews bisjetzt darüber auch nichts gesagt und solange nichts im shounen jump magazin darüber steht, kann man nur spekulieren.

0
@ShiroHikari

Hast du zufällig ein Link wo ich das neuste Interview sehen kann pls?

Wenn du jz antwortest kreigst du ein Stern :P

0

Du willst wissen, ob er es beenden will?

Wie meinst du denn das? Die Serie wird sicher irgendwann beendet...das muss er ja xD

Wann die Serie beendet wird, ist aber noch nicht bekannt...entweder er beendet es jetzt mit diesem Arc oder er lässt sich was neues einfallen...

Das liegt alles in Kishis Hand^^

Na ja es ist ja gerade der Krieg und Naruto auf der Suche nach Madara also würde ich mal schätzen ja :( allerdings muss man es auch Prositiv sehen da Naruto dann ein schönes Ende hat und nicht so ausgeschlatet wird wie z.B Pokemon was nur noch weitergeführt wird um Geld zu machen

... angeblich soll es ja nur 222 offizielle folgen geben aber... bis jetzt is der kamof mit saske net ausgebrochen und das in nur 2 folgen... dat kann ich mir net vorstellen...

:D danke für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?