Geht mir nicht aus dem Kopf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zu verstehen, dass dich das beschäftigt. Aber da kannst du leider nicht viel tun ausser dich abzulenken. Denk so wenig wie möglich daran und fals deine gedanken dann doch auf abwegen kommen, dann denk daran, dass dich so ein typ nicht verdient hat. Wer nur solche "scherze" macht und es nicht ernst meint, hat es nicht verdient, dass er der zentralpunkt deiner gedanken ist. Und ich rate dir sogar, ihm nicht absichtlich aus dem weg zu gehen, weil wenn er das merkt, fühlt er sich besser und hat sein ziel somit erreicht. Denk an die zukunft. Klar, das ist nicht grade einfach, ich weis. Aber es ist einfach so gesehen deine einzige möglichkeit. Glaub an dich. Und lass dir nicht das leben von einem solchen typen versauen. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Versuch es einfach zu ignorieren. Geh dich ablenken und versuch auf anderen Gedanken zu kommen. So ein Mensch hat es nicht verdient, dass man sich unnötig Gedanken um den macht und es Probleme wegen dem gibt.

Was möchtest Du wissen?