Geht mir mein freund fremd mit meiner bff?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist immer schwirig sich von seiner besten Kollegin zu trennen. Ich kannte meine bf über 16 jahre uns jetzt habe ich keinen kontakt mehr mit ihr. Seit dem geht es mir schon viel besser. Wen du so über sie denkst ist sie dann auch wirklich deine beste Freundin? mache dir mal Gedanken über diese frage. Ich spreche aus Erfahrung.

Psychoitakka 12.02.2016, 23:10

darf ich fragen wieso ihr euch als bf. getrennt habt? ja anscheinend nicht sonst würde ich nicht solche gedanken über sie haben. ..

0

Hallo meine liebe,

Rede mit deinem Freund, aber mach ihm keine Vorwürfe!! Sage ihm das du dir sorgen machst, und dass du ihn auf keinem Fall verlieren willst! Du kannst ihm ja sagen das du davor Angst hast, dass du ihn durch sie verlieren könntest...

Psychoitakka 12.02.2016, 23:06

kann ich machen...danke dir sehr♡

0

Ist das wirklich deine "Beste Freundin"? Stell dir mal selber diese Frage! Meiner BESTEN FREUNDIN vertrau ich blind!

du solltest dich von beiden entfernen 

Meiner Meinung nach, sind das beide falsche Schlangen. Deine hinterhältige "Freundin" und dein untreuer "Freund" Sollen sie doch glücklich werden, ich hasse solche Menschen. 

Psychoitakka 12.02.2016, 23:06

mhh ja schon...ich auch...ich könnte die erwürgen

0
Olrius 12.02.2016, 23:07
@Psychoitakka

Schlimmer finde ich deinen Freund. In einer Beziehung ist sowas einfach noch eine Spur abartiger. 

0

Was möchtest Du wissen?