Geht meine Solariumbräune nie ganz weg?

1 Antwort

Hallo! Bräunung durch Solarien ist komplett reversibel - davon wird da nicht mehr kommen. Das ist halt Genetik und Deine Haut nimmt schnell Farbe an. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wie sieht Solariumbräune aus?

Ähnelt Solariumbräune der natürlichen bräune, weil ich weiss nie ob jemand soalrium oder natürliche Bräune hat. Und woran man das merkt

...zur Frage

Welche Bräune beim Solarium?

Hallo!

Ich habe am in etwa 3 Wochen einen besonderen Anlass vor mir und möchte eine schöne leichte Bräune haben. Ich habe helle Haut, aber keine krankhaft helle Haut. Wenn ich mich in die Sonne lege, hab ich das Gefühl dass ich nur ein paar Tage rot bin.

Wie oft muss ich ins Solarium um meine gewünschte Bräune zu erreichen? Muss ich Creme benutzen? Welche Stufe? Für wie lange? Wie viel kostet mich das ungefähr?

...zur Frage

Wie oft muss ich aufs Solarium, um bräune zu halten?

um eine leichte, schöne bräune zu halten, wie oft sollte man gehen? und bitte erspart mich mich sätzen wie solarium ist ungesund bla bla bla ;)

...zur Frage

Kann die Sonne und das Solarium schädlich für micu sein da ich viele Muttermale hab?

Habe zwar nicht sooo viele aber schon paar im Gesicht, rücken bzw Körper. Wäre es dann für mich riskanter haut Krebs zu bekommen eigentlich?

...zur Frage

Wie bräune ich eine bestimmte Stelle im Gesicht?

Ich war vor ein paar Tagen in der Sonne um etwas Bräune zu bekommen.

Leider haben dabei meine Haare einen kleinen Schatten auf die Stirn geworfen.

Das sieht nun ein wenig blöd aus, wenn der obere Teil der Stirn komplett bleich ist.

Wie bräune ich genau diese Stelle am besten?

...zur Frage

Erstemal Solarium, wie lange und wie stark?

Hallo,

ich gehe heute zum ersten ins Solarium.

Ich weiß auch schon wie schädlich das ist also kann man sich solche Kommentare sparen:)

Meine Frage: Ich bin wirklich sehr sehr blass im Gesicht (Natürlich), ich werde auch nicht unter der Sonne braun (auch nicht rot).

Wie lange sollte ich beim erstenmal drin bleiben und wie stark?

Ich hatte dann noch vor am Freitag und Sonntag nochmal zu gehn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?