Geht meine kunststoffbrille in der spülmaschine kaputt??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschichtete Kunststoffgläser ganz bestimmt, Fassung eventuell.

Und du hast sie wirklich schon versucht richtig zu putzen? Versuche es eher mal mit warmen Wasser am Waschbecken, etwas Spülmittel und einem Tuch (oder die weiche Seite beim Schwamm). Kannst die Brille auch ruhig mal etwas im Wasser lassen.

Alternativ kann dir da auch sicher der Optiker helfen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie es überleben könnte, aber ich würde es nicht testen wollen. :D

Lg

Würde ich dir nicht empfehlen. Geh lieber zum Optiker die kriegen deine Brille schon sauber 😉

Würde ich nicht probieren. Gehe zum Optiker, von dem du die Brille gekauft hast. Die machen dir die Brille sauber.

Was möchtest Du wissen?