Geht meine Grafikkarte bald kaputt oder doch meine Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach nochmal den neuesten NVIDIA Treiber von der Website runterladen daran lag es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
20.03.2016, 12:11

hey danke, scheint bisher gut geklappt zu haben :)

0
Kommentar von paulvolland
20.03.2016, 13:18

Freut mich 👍🏽

0

Das könnte alles mögliche sein. Könnte am Grafiktreiber lieben, am Betriebssystem, an der Festplatte, an der Grafikkarte, am Mainboard, .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
20.03.2016, 10:48

Nein, kanns nicht!

Betreibsystem ist neu aufgesetzt und zuvor wurde die HDD Formatiert, daher wirds davon keine Probleme geben, ebenso nicht vom Mainboard, welches sauber ist und keine Brücke oder verschleiss aufweisst, die CPU ebenalls nicht auch die GPu hat äußerlich keine Schäden!

Die Festplatte und das Netzteil wäre denktbar, wobei dann wenn das Netzteil abkacken würde auch das gesamte System ausfallen würde, da aber das System im vorigen Zustand verbleibt und einfach nur das Bld plötzlich für kurze zeit weg bleibt wirds nicht am Netzteil liegen können!

0

Solltest mal ein komplett neuen holen

Wenn die Lüftung unterbrochen wird dann hört sich das Problem nach dem Netzteil an sind die Kabel noch alle fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
20.03.2016, 10:50

Klar, hab auch shcon gespart und warte momentan auf die next Generation von CPu und GPu modellen, aber für die Schule war er immer zu gebrauchen  und er ist einwandfrei gepflegt worden!

Die Lüfter werden nicht unterbrochen, nein die gesamte GPu geht offline! Ja, Kabelage ist fest 100%tig.

0

Was möchtest Du wissen?