Geht meine Bauchfalte nach Abnehmen weg?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r boyaz,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Hallo boyaz,halt Dich gerade,eine aufrechte gerade Haltung wird Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim sitzen ist der bauch größer als beim stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls ich das richtig verstanden hab, haben wir das selbe problem. hab auch 30kg abgenommen, bin immer noch nicht wirklich dünn (will ich aber auch garnicht ) und hab da auch so ne falte.hab deshalb mal meine ärztin gefragt, die meinte, das geht leider garnich mehr weg.also falls es das is,was ich jetzt denke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyaz
08.07.2011, 10:17

wenn ich z.b am wochenende aber druasen bin und nicht viel sitze dann ist die falte gar nicht da und orgens sieht man sie kaum

0

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich eine Bauchfalte wegoperieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hast du vor einigen tage schon mal gefragt, keine passende antworten bisher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dünne Leute haben Bauchfalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?