Geht mein Vater meiner Mutter fremd , was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schwer es dir fällt - halt dich da raus! Es geht dich nichts an. Das ist einzig und allein ein Sache zwischen deinen Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm nicht mehr hinterherspionieren, da Du nur Sachen finden wirst, die Dich verletzen. Deine Mutter wird es wahrscheinlich schon wissen oder ahnen. Zieh Dir das nicht mehr rein. Du tust mir bei der ganzen Sache am meisten leid. Ich wünsche Dir alles Gute und das sich bald alles aufklärt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren das man sich oft streitet.
Mein Freund benutzt manchmal auch mein Zeug,
vielleicht ist ihm auch oft aufgefallen, das nur noch Streit is, und hat einfach mal eine Nette Geste gemacht.
und das er sich P0rnos ansieht muss nichts bedeuten, wenn man dort Sachen ansieht, öffnen sich oft solche "Fremdgeh" Seiten.

Es ist aber echt richtig gemein von dir, das du gleich zu deiner Mum rennen willst, bevor du überhaupt mal mit ihm gesprochen hast!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen der wird sicher wieder auf diese Seiten gehen. Versuch öfter mal den PC zu kriegen und fotografiere es dann. Es ist nicht schön für deine Mutter wenn sie das sieht, aber ich denke es ist wichtig dass sie das weiß. Sie soll wissen woran sie ist. Unwissenheit, Hoffnung wo keine ist, ist das Schlimmste. Wenn du glaubst deine Mutter glaubt dir ohne Beweisfoto dann sag es ihr so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?