Geht mein Leben den Bach runter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte auch eine Phase wo ich zu nichts mehr Lust hatte und es mir durchgehend schlecht ging. ich war verliebt in den größten a**** an der schule. er hat sich auch in mich verliebt aber letztendlich hat er mich dann doch nur v*******. ich dachte das wird nie besser, bis meine Gefühle nachgelassen haben. und auch danach dachte ich ich finde nie wieder jemanden den ich so liebe. aber ein paar Monate später, als ich 0 damit gerechnet hab, hab ich jemanden kennen gelernt. :) ist zwar nicht genau das gleiche wie bei dir aber ich will damit sagen dass du garantiert jemanden finden wirst und das wahrscheinlich dann wenn du überhaupt nicht damit rechnest. und bis dahin kannst du ja trotzdem mal versuchen jemanden einfach so just for fun anzusprechen. und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. du findest noch jemanden das. Versprochen! viel Glück

Das hat psychische Hintergründe.. Willst du reden? War auch schon oft in so einer Situation.... Wenn ja einfach Freundschaftsanfrage stellen.. Sonst würd ich wenn es nicht besser wird mit jemanden darüber sprechen der dir helfen kann, das kann auch ein psychiater sein. LG

Was möchtest Du wissen?