Geht mein Handy nach ein paar Stunden kaputt wenn es von etwa 40 cm Höhe hinuntergefallen ist?

3 Antworten

Das Handy scheint ja noch ziemlich neu zu sein. Es könnte sein das irgendwas an dem Handy beschädigt wurde, aber das es in sechs Stunden kaputt geht glaube ich eher weniger. Ich glaube dein Vater will dich ein bisschen einschüchtern, sodass du besser auf deine Sachen aufpasst ;)

Nein, Quatsch. das war mal früher vielleicht so. Heute ist andere Technik dryn. Mein ipfhone fiel mir ein mal runter als ich im stehen Bilder gezeigt habe, und ist überhaupt nichts passiert. Daher keine Angst.

Das es dadurch im nachhinein kaputt geht kann man nicht ausschliessen. Doof gefallen, falsch gehalten und dann geht es doch kaputt.

Das es aber in genau 6 Stunden kaputt geht.... Da wurdest du von deinem Dad ein bisschen aufs Korn genommen.

Nicht immer alles so ernst nehmen.

Was möchtest Du wissen?