Geht mein Handy nach ein paar Stunden kaputt wenn es von etwa 40 cm Höhe hinuntergefallen ist?

3 Antworten

Das Handy scheint ja noch ziemlich neu zu sein. Es könnte sein das irgendwas an dem Handy beschädigt wurde, aber das es in sechs Stunden kaputt geht glaube ich eher weniger. Ich glaube dein Vater will dich ein bisschen einschüchtern, sodass du besser auf deine Sachen aufpasst ;)

Nein, Quatsch. das war mal früher vielleicht so. Heute ist andere Technik dryn. Mein ipfhone fiel mir ein mal runter als ich im stehen Bilder gezeigt habe, und ist überhaupt nichts passiert. Daher keine Angst.

Das es dadurch im nachhinein kaputt geht kann man nicht ausschliessen. Doof gefallen, falsch gehalten und dann geht es doch kaputt.

Das es aber in genau 6 Stunden kaputt geht.... Da wurdest du von deinem Dad ein bisschen aufs Korn genommen.

Nicht immer alles so ernst nehmen.

Warum ist mein Handy plötzlich kaputt?

Vorgestern als ich an meinem PC war habe ich mein Handy auf meinem Bett gelegt und es fing nach etwa 1-2 Stunden an zu vibrieren (unregelmäßig) eine Stunde später war mein Handy aus (Hatte vorhin 70%) und es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power-Button gedrückt halte erscheint oben im Display ein sehr kleiner Blitz. Wenn ich es auflade vibriert es wenige male und im Display wird nichts angezeigt. Habt ihr eine Ahnung was passiert ist?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 induktive Ladestation kaputt?

Hey wenn ich mein Handy auf meine Ladestation lege, lädt es extrem langsam.. Es brauch von 15% ungefähr 2.1 stunden damit es voll geladen ist wenn ich es an das selbe ladekabel hänge dauert es jedoch nur 1,2 stunden. Ist meine Station kaputt oder ist das lange laden normal?

...zur Frage

iPhone sturz?

Hi Mein iPhone ist gestern runtergefallen von eine Höhe etwa einer Küche also Boden bis Herd normale Höhe. Es war in einer Silikon hülle mit Folie und ist auf so teppichbelag Boden gefallen . Kein richtiger Teppich so weicherer Boden halt als fliesen oder so . Habe es versucht noch mit dem Fuß abzufangen also ist es dann auf mein Fuß gefallen und da abgeprallt und auf den Boden . Geht da was im iPhone kaputt sodass es schlechter funktioniert ? Äußerlich ist nicht kaputt Danke

...zur Frage

Helm kaputt wenn er einmal runter gefallen ist?

Ist ein Schutzhelm fürs Motorrad kaputt, wenn er einmal auf die Straße gefallen ist aus der Höhe des Motorradsitzes? Kann man das irgendwie überprüfen?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo, display nach sturz defekt, garantie?

Ich habe mir das handy vor 7 tagen gekauft und gestern ist es mir aus der hand gefallen, ich saß auf dem sofa also es ist ungefähr 40cm gefallen und auf dem Display gelandet, und jetzt geht es beim einschalten nicht mehr richtig an, es erscheint immer mal kurz ein Bild mehr nicht, wird das die garantie übernehmen?

...zur Frage

Handy auf der Arbeit kaputt gegangen, bin ich versichert?

Guten Tag,

Mein Handy ist vor 2 auf der Arbeit hinunter gefallen und hat nun einige Sprünge auf dem Display.

Ich arbeite als Kinder Betreuer in einer Kita. Mir ist ein Kind von hinten auf den Rücken gesprungen, wodurch mein Handy auf den Boden gefallen und das Display kaputt gegangen ist.

Bin gegen die Reparaturkosten durch diesen Arbeitsunfall versichert oder muss ich dafür selbst aufkommen?

mfg~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?