Geht mein Handy kaputt wenn ich es oft auflade?

4 Antworten

Betterien haben schon eine maximale Ladezyklenzahl, aber die ist schon recht hoch. Die heutigen Akkus (Lithium) gehen nach einem bestimmten Alter kaputt, die eher nichts mit dem tatsächlichen Gebrauch zu tun hat.

Das du so oft laden mußt ist bei einem so leistungfähigem Smartphone normal. Das Handy geht davon aber nicht kaputt. Der Akku geht allerdings schon kaputt mit der Zeit, aber das ist normal (ca. 2000 Aufladungen).

Ne es geht natürlich nicht kaputt, weil man jedes neue handy täglich aufladen muss, dann müssten millionen von handys kaputt gehen monatlich :D

Das war früher so mit alten handys, da bin ich mir nicht sicher

Galaxy S4 startet nicht mehr Akku kaputt ?

Wollte heute ein neues S4 starten und es tut sich nichts. Wollte anschließend laden und es erscheint für eine Sekunde die Batterie und es vibriert und geht dann sofort wieder aus. Akku kaputt ?

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Baujahr 2015 wie lade ich die Batterie auf?

Guten Morgen.

Ich hab ein kleines Problem :D Sie startet nicht mehr per Elektrostarter (Batterie zu schwach) Ich würde sie gerne aufladen aber will nichts kaputt machen. Kann mir wer erklären wie ich sie auflade ohne sie zu schrotten?

...zur Frage

Kosten apps viel Batterie?

Hab seit kurzem Samsungs Galaxie 4. es muss 2 mal am tag aufgeladen werden. Ist dann fast leer. PIch finde es viel. Bisher hatte ich nur ein normales Handy ohne internet. Aufladen alle 3-4 tage. Ich wollte so gerne internet in der s.bahn. Verbrauchen die apps im Ruhezustand? Was verbraucht da so viel? Frisst das aufladen viel strom? 😢

...zur Frage

MacBook Akku aufladen während er an ist?

Guten Abend, und zwar habe ich nur eine kleine Frage, da ich auf google nicht wirklich eine konkrete Antwort gefunden hatte.

Ist es schädlich für den Akku (eines Macbooks) wenn ich ihn auflade aber währenddessen an dem Laptop arbeite und Videos oder Filme schaue ? Oder sollte man den Laptop während man ihn auflädt aus haben ?

...zur Frage

Moped - Elektronik kaputt?

Hallo,

eben bin ich mit meiner Rieju RS2 Matrix 50 nach Hause gefahren. Aufeinmal hat sich die ganze Elektronik während der Fahrt neugestartet und ab den Zeitpunkt kommen diverse Fehler auf:

  • Drehlzahl steht auf 10000 wenn ich stehe und während dem Fahren unter 0
  • Die Batterie - Kontrollleuchte leuchtet durchgehend
  • Fernlicht blinkt wann es will
  • Blinker funktionieren nicht mehr
  • ÖL & Tankanzeige leuchten manchmal auf

Die Batterie ist erst 1 - 2 Monate alt.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Ist dieses Ladekabel gut für mein galaxy A3 (2016)?

Also kann ich damit mein handy in österreich aufladen? Und ich nehme an das wenn ich 3 handys auflade langsamer aufladet als wenn ich nur 1handy auflade?also soll ich es kaufen was sagt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?