Geht mein Gewicht mittlerweile in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Zumindest bist Du nicht mehr im gefährlichen Bereich und die Tendenz hat die richtige Richtung

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. Und einen harmonischen Einstieg in das Jahr 2017.

Naja, Du bist ja auch noch gewachsen! Ich glaube, dass Dir Sport auch guttun würde - falls Du das nicht sowieso tust. Muskeln sind schwerer als Fett.

Aber Du bist auf dem richtigen Weg. Alles Gute.

Wichtig ist nicht unser Eindruck- sondern wie du dich fühlst. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse, ob sie dir eine Ernährungsberatng bezahlen.

Du solltest wenigstens 58kg auf die Waage bringen.

Kommentar von Rotrunner2
12.11.2016, 00:05

Danke für die Bewertung

0

Dann nimm zu! Das ist immernoch zu wenig, ja sogar Untergewicht, für die Größe!
Bei dieser Größe ist alles zwischen 63 KG und 73 KG gesund und normal.

Was möchtest Du wissen?