Geht mein Freund(Philippiner) mir Fremd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das richtig lese, kennt ihr euch gar nicht persönlich. Es ist eine reine Internet/ Handybeziehung.

Das heißt, ihr könnt euch gar nicht lieben, da ihr euch gar nicht kennt.

Das heißt auch, da es keine tiefen Gefühle sind, dass jeder von euch auch leicht für jemand anderes schwärmen kann.

Ich gehe stark davon aus, dass er dem anderen Mädchen, das gleiche verspricht und schreibt wie dir. Vermutlich ist sie noch "frischer", also erst neu in seinen Kontakten und damit gerade reizvoller. Bald schwärmt er für die nächste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiffanyD
31.08.2016, 22:35

Er schrieb mir dass sie sich von der Kindheit kennen seit 12 Jahren.Aber mich wundert es dass sie jetzt plötzlich seit dem er und ich unsere Pb getauscht haben kam usw.

0

Ja tut er eine Freundschaft zwischen frau und mann gibt es nicht wirklich schon gar nicht mit herzen und küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiffanyD
31.08.2016, 22:39

Also sollte ich das mit ihm beenden?

0
Kommentar von jensschubert
31.08.2016, 22:44

zumindest mal mit ihm reden und ihm sagen entscheide dich und falls du in die Philippinen fliegen solltest damit ihr euch Trefft mach es NICHT wenn dann soll er kommen wenn er nicht kann sein Problem geh du das Risiko nicht ein verarscht zu werden

0

Wie "zusammen"? Mit jemandem, den man nur aus dem Netz kennt, kann man nciht zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich habe es beendet.Danke euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?