geht mein freund mir fremd?´woran könnte ich merken das er mir nicht treu ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er sagt auf deine Anklage hin nicht mehr als "nein"?? Sehr wortkarg oder? Typische Anzeichen sind:nie Zeit für die Freundin-Arbeit und andere Freunde werden immer vorgeschoben.verhält sich zurückhaltend,ist geistig woanders,hört nicht zu,ist unkonzentriert.Im Bett "nein keine Lust,ich bin so müde" oder aber das Gegenteil (hat ständig Lust und macht an dir rum,da er in Gedanken bei der anderen ist=du nimmst dann körperlich ihre Stelle ein).Fremder Parfümgeruch am Hals oder seinen Kleidern.Sein Handy wird gehütet wie sein Augapfel:du darfst es nicht benutzen geschweige denn anfassen.Kaum ist er aus dem Haus,wird es ans Ohr gehalten (Nachrichten abhören,anrufen,SMS schreiben oder lesen).Das Handy ist in deiner Gegenwart immer aus,es könnte ja pipsen und du könntest nachfragen "wer ist es?".Sein Posteingang (sowohl Handy als auch PC) ist auffallend leer-Spuren wurden verwischt.Er fühlt sich in deiner Gegenwart nicht wohl:will nicht kuscheln,nicht deine Hand halten,schaut dir nicht mehr tief in die Augen,beschäftigt sich zwanghaft aus Angst,du kommst ihm zu nahe.Vertraue deinem Instinkt,vertraue dir selbst!

hm...guck sein handy an wenn er mal aufs klo geht. Vielleicht gibts eine auffälligkeit, also körperlich die bei ihm immer nach dem sex ist, woran du sehen kannst ob er kürzlich sex gehabt hat. Irgendwann kommt es eh raus.

wolltest du nciht schlafen ;)

0

naja das einzig merkwürdige ist das er viele nummern von frauen mit i-welchen spitznamen in seinem handy hat. er sagt das er sie löschen will macht es aber nicht. das finde ich auch schon sehr merkwürdig....

0
@kororo

das ist dann ehct komisch ;) naja teste ihn ;)

0

Was möchtest Du wissen?