Geht mein Fernseher demnächst kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt sich drauf an, wenn du einen Schwarz-Weiß Fernseher hast, bekommt ihn wohl das ein- und ausschalten nicht. Bei einem normalen Röhrenfernseher kann das normal sein. Bei LCD/LED würde es mich stören. Aber jeder Fernseher hat so seine Macken, ich denke nicht das es ein Anzeichen dafür ist, dass deinem Fernseher ein frühes Ableben bevor steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NorthernLights1 14.02.2016, 14:15

Ist ein Flachbildschirm...ca. 5 Jahre alt. Zwar ein kleiner primitiver, aber er reicht mir bis jetzt aus. 

Bin immer sorgsam umgegangen, deswegen wundert es mich nach der kurzen zeit, dass er schon solche " Macken " hat.

0

Bei uns war das auch mal so, wir haben dann den Fernseher noch mal komplett neu eingestellt und dann gingst wieder:)

Ich glaub also nicht dass er kaputt geht!

Kauf dir doch der Umwelt zu Liebe keinen neuen sondern Versuch ihn zu reparieren, frag sonst Freunde oder notfalls einen Fachmann 

Grüße Halmblatt

NorthernLights1 14.02.2016, 14:19

Danke, aber ich denke die meisten werden mir zu einem Neuen raten...Ich muss mal schauen, wie lange er noch hält. Wenn es nur bei den schwarz-weiß bildern bleibt, dann geht es ja noch. 

Schließlich bin ich ja noch mit schwarz-weiß- Fernseher großgeworden, also kenne ich das noch :D

0

Bezüglich meiner Antwort:

OK nach 5 Jahren geht der Fernseher auch langsam Schrott, da er zu oft und zu lange benutzt wurde. Länger halten das die meisten Geräte nicht, genau das gleiche wie bei einem Handy, das hält auch nur 2 Jahre aus und spinnt dann wie verrückt und was nicht alles. Ich empfehle auch ein neuen Fernseher zu kaufen.

NorthernLights1 14.02.2016, 14:17

will ich aber nicht :/  Kenn mich mit dem Kram nicht aus bzw wird alles mit zu viel Technik angeboten, die eher zum Datenklau dienen sollen ( Smart TV ) :)

0

Naya, wenn er schon etwas älter ist dann ja.

Solang da kein Rauch usw. kommt ist alles ok

(Wenn er anfängt zu brennen dann, hast ihn optimal ausgenutzt :D)

NorthernLights1 14.02.2016, 14:21

also muss ich neben dem Gerät noch einen feuerlöscher stellen ? :D

0

Warum sich noch länger damit rumärgern ? Kauf dir nen neuen wenn Du genügend Kohle dafür hast !

NorthernLights1 14.02.2016, 14:12

Das geld habe ich, aber vielleicht ist er noch zu retten ?

1
healey 14.02.2016, 14:14
@NorthernLights1

Gibt es in deiner Stadt ein Reparatur - Cafe ? Frag die mal die können günstig Fernseher reparieren !

1

Was möchtest Du wissen?