geht mein Akku auch kaputt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo verytifabi,

das ist mal wieder ein Beweiß das man nicht alles glauben sollte was auf FB steht.

Lediglich das NOTE 7 hat Akku Probleme. Beim S7 sind keinen Probleme in diesem Maße bekannt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
15.10.2016, 12:51

Danke 😂

0

Es explodiert nicht sondern überhitz sich und fängt an zu brennen. Es kann bei bei jedem Handy passieren. Aber habe bis jetzt noch nichts gelesen das es bei S7 auch son extrem fall wäre wie bei den neuen Note. Falls du auf deine FB Seite ständig solche Artikel lest, sind das eh alles nur Panik macher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betroffen ist nur das Galaxy NOTE 7.

Da du deine Handy ja schon 1/2 Jahr hast und das NOTE 7 erst rauskam

ist es nicht betroffen. Bei den Vormodellen war ja alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
15.10.2016, 11:13

ah okay danke

0

Ich besitze ebenfalls das Samsung Galaxy s7 und es hat bisher keine Mängel aufgezeigt . Meiner Meinung nach kannst du es bedenkenlos weiter nutzen. Das tu ich ja auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
15.10.2016, 11:11

das S7 hat ja auch keine Akkumängel.

0
Kommentar von verityfabi
15.10.2016, 11:15

oh gott jetzt regt euch alle nicht so Auf auf meiner Facebook Seite stand s7 😂.... Danke für deine Antwort Malou1001

0
Kommentar von Malou1001
15.10.2016, 11:17

haha 😀 immer wieder gerne verityfabi

0
Kommentar von illerchillerYT
15.10.2016, 11:17

haha wer regt sich auf? lel, nur weil ich ohne smileys schreibe 😥

0

bei deinem Handy steht nicht "Note" dabei. Also ist es auch nicht gefährdet, zumindest nicht mehr alse alle anderen Smart- und I-Phones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje...
Das NOTE 7 kann Feuer fangen (keine Explosion lol), nicht das S7!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
15.10.2016, 11:12

Achso ja tut mir leid auf meiner Seite war auch die Rede des normalen s7

0
Kommentar von illerchillerYT
15.10.2016, 11:12

Nein, eben das ist ja der Irrglaube :-)

0

Also nochmal für alle: wenn auf meiner Facebook Seite Galaxie Note 7 gestanden hätte, hätte ich das sicher erwähnt aber nein dort stand : Gefahr beim Samsung Galaxie s7.
So nun ging ich von dem Handy aus. Ich habe den link nicht geöffnet da ich dachte es wäre unnötig daher fragte ich hier.... Danke an alle hilfreichen antworten und sorry an die die direkt reagierten und mich korrigiert haben (es war nicht nötig ich habe Grade noch mal nach geschaut da steht zu 1000 Prozent Samsung Galaxie s7! ☺)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
15.10.2016, 11:19

die Leute auf der Seite irren sich zu 100% oder haben einfach einen Fehler gemacht.

0

Die gefahr ist da, aber ich denke die Warscheinlichkeit ist verschwindend gering..... Mach dir keine gedanken, es wird höchstwarscheinlich nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
15.10.2016, 11:10

welche Gefahr denn beim S7? Gar keine.

0
Kommentar von verityfabi
15.10.2016, 11:13

auf meiner Seite war leider die Rede des s7 ... Habe garnicht erst auf den link geklickt da stand nur s7 .... dachte mir nix dabei

0

Das Handy hast du ja garnicht, warum sollte es dann explodieren????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?