Geht man trotz Periode zum FA sich untersuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist deine Entscheidung. Du kannst den Termin wegen deiner Periode jederzeit verschieben. Dem Arzt durfte egal sein, ob du blutest oder nicht.

kommt darauf an wie es dir geht und ob es ggf nötig ist während der Periode hin zu gehen und dem Arzt ist es egal Spiralen und gynfix werden grundsätzlich während der Periode gesetzt

letsdoitnow 25.10.2017, 14:24

Ich habe seid 3 Tagen juckreitz. findest du das ich deswegen hingehen sollte? Es juckt zwar aber ich kann das ausblenden

0
Kathy1601 25.10.2017, 14:32
@letsdoitnow

es musst du entscheiden aber ich würde hingehen ich hatte es auch und hatte meine Tage zimmlich stark bin dann mit Tampon hin wurde untersucht usw und es kam raus dass durch den Tampon meine  Scheidenflora kaputt war und ich dann auf die Menstruationstasse umgestiegen bin und sie konnte es eben direkt feststellen da ich auch eben meine tage hatte

0

Wegen des Juckreizes kannst du die paar Tage auch noch abwarten, bis deine Regel vorbei ist. Das ist kein akuter Notfall. Die meisten vaginal anzuwendenden Medikamente können während der Blutung eh nicht verabreicht werden.

Nein. Erst wenn sie vorbei ist geht man zur Untersuchung.

Was möchtest Du wissen?