Geht man mit so etwas zum Arzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du Dir sicher, dass die Rille vorher nicht da war? Oder hast Du sie einfach nicht bemerkt? Eine leichte Einkerbung hat an dieser Stelle fast jeder Mensch.

Wenn Du also keine Schmerzen hast und keine Verletzung die Ursache ist, würde ich entspannt bleiben.

Und fühl mal die gleiche Stelle bei einem Freund ab, um zu beurteilen, ob es wirklich ungewöhnlich ist.

49

Da war vorher nichts. Es ist auch nicht an den typischen Fontanellenstellen....

0

Geh lieber zum Arzt! Jede Kleinigkeit kann was großes auslösen! Ich bin auch nicht grad die Person die gerne zum Arzt rennt, wegen Kleinem. Aber es kann nicht schaden. Ist sie jetzt weg? Warst du schon beim Arzt?

einfach mal nachfragen. ob es ein notfall ist oder nicht weißt du ja erst dann wirklich.

Berufsschule krank, brauch ich ein Attest

Habe ja vorhin schon die Frage gestellt. Ich werde natürlich zum Arzt gehen, aber geht das denn auch, dass ich so kurzfristig einfach zum arzt gehe? Ich meine, ich bin staatlich versichert.. meine eltern sind z.B. privat und sie können einfach so hingehen, wenn sie wollen.. aber geht das auch bei mir? Ohne termin um ein attest bitten?

...zur Frage

Schädel nicht zusammen gewachsen...Plattkopf...Verformter Schädel?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und merke seit geraumer Zeit das mein Kopf nicht richtig zusammen gewachsen ist Es hat eine Komische Form Vorne am Kopf habe ich eine Delle oder Wölbung und am Hinterkopf ist es nicht normal zugewachsen Hab einen Plattkopf und eine Große Rille am Hinterkopf Und mein Kopf ist wegen der Verformung Breit Ich weiß nicht was ich machen soll Es belastet mich immer wieder Ständig schaue ich auf die anderen und merke das bei denen alles Normal ist, außer bei mir. Ist das wieder gut zumachen oder bleibt das auf Ewig

...zur Frage

Ich habe gerade ein Muttermal entdeckt und es ist ziemlich dunkel also fast schwarz. Soll ich damit mal zum Arzt?

Ich habe ihn vorhin entdeckt und mir fiel sofort auf, dass er viel dunkler als die anderen Male ist. Er ist fast komplett schwarz. Sollte ich den mal vom Arzt untersuchen lassen oder ist es egal wie dunkel ein Muttermal ist. Ich hab noch ein Foto mitgeschickt damit ihr es euch mal ansehen könnt. Ihr sollt jetzt nicht den Arzt ersetzen, ich wollte nur wissen ob er "verdächtig" ist. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Delle im Schädel?

Hallo:) Ich war vorhin in der Stadt und habe da einen Obdachlosen mit einer riesigen Delle im Schädeldach gesehen. 1/5 war eingedrückt. Wodurch kann soetwas entstehen und kann sowas Menschem beeinflussen? Also ich meine vom Denken oder so

...zur Frage

Was hat ein schmerzender Knoten am Oberschenkel zu bedeuten ?

Ich habe bei mir einen nicht beweglichen, schmerzenden Knoten am Oberschenkel entdeckt. Es tut weh, wenn man den Knoten anfasst, ich habe ihn entdeckt, weil mein Bein gejuckt hat. Ich war auch heute bei meinem Arzt, der hat es sich aber gar nicht so wirklich angeguckt, also gar nicht angefasst oder so, morgen soll ich herkommen damit Blutbild gemacht werden kann und zum Hautarzt wollte er mich nicht schicken. Was denkt ihr soll ich da weiter zu einem anderen Arzt auch wenn mein Blutbild gut sein sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?