Geht man mit Rek sai (Jungle) auf Tank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an wie deine teamcomp ist. wenn du schon einen tanky support und top lane hast - dann brauchst du nicht wirklich auf meat gehen. 
aber besonders im lowen rating kannst du tankier bauen um bisschen das feeling zu bekommen. 
du wirst oft engagen und je mehr hp du hast, desto weniger wirst du gepunished, wenn du einen fehler machst. 

lolprobuilds haben gute daten über die art und weise wie man runen, masteries und items kaufen und machen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fulltank mit Trinity reicht wenn der Carry fed ist. Wenn ihr sowieso als Team 20-8 oder so steht kannst du auch ne hydra mitnehmen aber das wäre nur für den Spaßfaktor. Wenn ihr zurück liegt würde ich auf jeden Fall tanky mit Utilities bauen (frosthammer, schwarzes Beil, die Eis Faust die den Slow-Kreis bildet komme grad nicht auf den Namen) um damit Leute die Solo irgendwo rumpushen sicherer zu killen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe reksai grad als mein jungle main für diese season endeckt. Und baue sie auf tank.

Klinge des gestürtzten König, Merkurs schuhe, Frosthammer, stundenglas, titanische hydra, wormongs rüstung.

das ist aktuell mein itembuild, kann sich aber noch ändern spiel sie vllt 1ne woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Rek'Sai spielt man als Tank oder Offtank. :) Du solltest die Schuhe übrigens nicht vergessen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duvero
15.01.2016, 22:09

Okay :3 

0

Was möchtest Du wissen?