Geht man in Italien nackt oder mit badesachen in die Sauna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Italien geht man für gewöhnlich in Badetextil + Handtuch in die Sauna. In Deutschland ist Nacktheit Pflicht.

Stimmt nicht. Ich kenne mindestens ein Dutzend Saunas in Nord-Italien, dort sind ÜBERALL Textilien NICHT erlaubt. Du kennst das wahrscheinlich nur aus Süd-Italien, sofern man dort überhaupt Saunas findet.

0

Musst Du die Angestellten von der Sauna fragen! Auch hier in Deutschland gibt es z.B. Textil-Saunen!

Die wenigsten Italiener halten sich an die Saunapflicht = NACKT, die meisten tauchen mit Badesachen in der Sauna auf!!! Die schämen sich alle... aber sonst grosse Klappe....

blöde frage: sind die meisten leute in der öffentlichen sauna nackt oder mit handtuch bedeckt?

war noch nie in der sauna....und möchte wissen, wie da der trend so ist.

...zur Frage

Muss man immer nackt in die Sauna `?

Ich war heute mit einer Bekannten in der Sauna. Ich nackig, sie mit so einem Saunatuch. Meine Bekannte hat wegen diverser Bauchoperationen sehr unschöne Narben am Bauch auf die immer alle Laute starren ( ..machen sie wirklich ).Also hat sie heute so ein Sauna Kilt angezogen und als wir in die Sauna kamen, haben uns alle blöd angemacht, von wegen hier in Deutschland wird "immer" nur nackt gesaunt. Wir versuchten zu erklären, aber sind dann doch gegangen da sie uns als prüde Zicken hingestellt haben - wohlgemerkt ich hatte nix an ! Es war in einer gemischten Sauna. Ist das nackt saunen bei uns Vorschrift oder was ? Kann ja wohl nicht sein.

...zur Frage

ist man in der sauna nackt oder mit handtuch?

muss man in einer sauna eigentlich immer nackt sein? oder kann man auch mit handtuch oder badeshorts reingehen?

...zur Frage

Was zieht ihr in einer Sauna an?

Also im Fitnessstudio, geht ihr mit euren Sportsachen in die Sauna oder mit Badesachen ?

...zur Frage

Geht man in Skandinavien zusammen in die Sauna oder getrennt?

Geht man in Skandinavien zusammen in die Sauna oder getrennt? Und ist man da dann nackt oder mit einem Saunatuch/ Badesachen?

...zur Frage

Sauna, nack oda wie?

muss man in der sauna nackt sein, oda darf man auch mit bikini ? und muss man da nackt duschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?