Geht man in Bulgarien am Samstag zur Schule?

1 Antwort

nein :) nur manchmal passiert (selten), das man doch am Samstag zur Schule muss,ka wieso.

Bulgarischer lew wert?

Hallo ich fahre bald mit meiner Schule nach Bulgarien und wir können bei unserer Lehrerin 15€ in bulgarische Lew umwechseln. Das sind ja ca. 30 Lew. Meine Frage ist jetzt, wie viel diese 30 lew überhaupt wert sind. Und wie teuer die Preise in Bulgarien sind.

...zur Frage

Kroatien oder Bulgarien wo kann man am schönsten Urlaub machen?

Hallo

Wo ist es am schönsten ? Zur Auswahl steht Bulgarien und Kroatien ?

...zur Frage

Auf was muss ich in bulgarien achten?

Ich fliege dem Nächst mit Freunden an den goldstrand nach bulgarien. Meine Frage ist wie viel geld sollte ich einplanen ( Unterkunft ist bezahlt) für Essen Trinken und Party an sich? Auf was muss man sonst noch achten? Danke im vorraus

...zur Frage

Leben in Bulgarien?

Ich habe vor evtl. nach Bulgarien auszuwandern. Ich beziehe eine Rente von 760€, was hier in Deutschland zum leben zu wenig bedeutet. Reicht denn die Rente um in Bulgarien zu leben, wie ist die ärztliche Versorgung?

...zur Frage

Von Bulgarien nach Deutschland telefonieren?

Welche SIM oder welcher Tarif ist der beste und günstigste um aus Bulgarien nach Deutschland anzurufen? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Bulgarien-Sonnenstrand schwimmen mit Delfinen?

Ich bin vom 28.06.2016 - 06.06.2016 in Bulgarien am Sonnenstrand und möchte mit Delfinen schwimmen. Aber sie sollten nicht 10m enfernt sein sondern ich möchte sie anfassen können! Wisst ihr, ob und wo man das in Bulgarien Nähe Sonnenstrand machen kann und wieviel das ca. kostet? LG😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?