Geht man im einfachen Springreiterwettbewerb den Parcours ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber natürlich, sonst weißt Du doch gar nicht wo Du lang reiten mußt. Außerdem kannst Du dann gleich den optimalen Weg finden, weil Du ja möglichst harmonisch reiten sollst, also mit großen Wegen.

Das wird bei JEDEM Springen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plattschnacker
16.09.2012, 19:50

Danke für den Stern :))

0

Das macht man in jedem Springen, manchmal ist es auch so, dass der Pacours-Chef mit den Reitern abgeht und alles gut erklärt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe stark von ja aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lama4
25.03.2012, 16:38

Ich weiß so eine ähnliche Frage habe ich schon einmal gestellt aber: muss ich bei ABGEHEN auf irgendetwas besonderes achten?

0

Was möchtest Du wissen?