Geht Magen-Darm um?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eigentlich immer Magen-Darm-Virus-Saison... sommers wie winters.

Hausmittel gegen Übelkeit: einen Teelöffel Traubenzucker in einem halben Glas Wasser oder Tee verühren und löffelweise zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen Darm geht ziemlich um, wenn ich mir so anschaue, wieviele Leute heute in den Einkaufszentren unterwegs sind. Schließlich hat jeder Mensch einen Magen und einen Darm mit.

Oder meinst Du was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scroocher 09.07.2016, 12:27

:D Ja ich rede von Virus

0
Scroocher 09.07.2016, 12:42

Wießt du denn ob eine Magen-Darm-Grippe umgeht?

0
Herb3472 09.07.2016, 12:49
@Scroocher

Mir ist davon nichts bekannt - aber der deutsche Sprachraum ist groß. Wenn's bei uns nicht umgeht, heißt das nicht, dass Ihr auch davon verschont wärt.

0

Was möchtest Du wissen?