Geht Kaeky als Youtube Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jedem selbst überlassen, klingt aber eigentlich ganz ok.

Da wirst du wohl sicher Ärger bekommen mit Kegy, der schon ein wenig länger bei yt wirkt und den du bestimmt kennst.......


Der hat da nicts zu sagen, mann darf sich nennen wie mann will, dafür gibts das verifizierungszeichen

0

Der name ist zwar schrecklich aber spricht nichts dagegen