Geht jemand auf das Barbara von Sell Berufskolleg in Köln?

1 Antwort

Versuch mal, im Bekannten-/Freundeskreis zu suchen... oder vielleicht findest du jemanden bei Facebook (dann ist das auch mal nützlich), der auf dieser Schule ist, ich glaube, hier findest du niemanden, vor allem keine Schüler, weil gerade Schule ist ;-)

Berufskolleg Südstadt Köln?!

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage, kennt jemand von euch dieses Berufskolleg? Was wisst ihr denn über das BKS? Was für ein "Ruf" hat denn diese Schule? Wie sind die Lehrer, der Unterricht? etc? Ist / war jemand von euch auf dieser Schule? Vielleicht auch im Bildungsgang Kaufmännischer Asisstent Fremdsprachen???

Danke im voraus

...zur Frage

Berufskolleg an der Lindenstraße, Köln. Parkplätze?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ab nächstes Jahr Blockunterricht in der Berufsschule an der Lindenstraße in Köln und möchte mich vorher erkundigen ob ich dort irgendwo die Möglichkeit habe mein Auto zu parken ohne, dass ich eine Stunde früher los fahren muss um einen Parkplatz zu suchen :D

...zur Frage

Darf ich als Praktikant, wenn die Schule ausfällt zuhause bleiben?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich, wenn Schule ausfällt, von meine Praktikum zuhause bleiben darf. Ich bin 16 jahre alt und mache ein Schulpraktikum (es ist von der schule aus, 1 jahr)am Berufskolleg. Es geht 1 Jahr Und, wenn die Schule ausfällt, würde ich gerne wissen, ob ich dann arbeiten kommen muss oder ob ich zuhause bleiben darf.

...zur Frage

1 jahr Berufskolleg nach ausbildung?

Hallöchen, Kann man nach einer Ausbildung die Fachhoschulreife am Berufskolleg in einem Jahr machen? Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk und würde gerne das zweite Jahr des Berufskolleg an einer kaufmännischen Schule machen ist dies möglich??

...zur Frage

humboldt gymnasium köln

Wie groß sind die klassen im humboldt gymnasium in köln? Und ist die schule gut? Wenn nicht, gibt es noch andere gute gymnasien? Werde nach köln umziehen und wäre gerne in einer guten schule mit sozialen mitmenschen:)

...zur Frage

Berufskolleg nach einer Woche wechseln?

Hey Leute..
Bin seit Mittwoch Auf einem berufskolleg für die Fachrichtung Soziales und Gesundheit.. Das erste Jahr besteht aus 3,5 Tagen Praktikum und aus 1,5 Tagen Schule.. Das 2. Jahr ist komplett Schule... Leider gefällt es mir doch nicht mehr... Das Praktikum ist doch nicht so meins.. Deshalb würde ich lieber an ein anderes Berufskolleg gehen, wo ich 2 Jahre komplett nur Schule mache..

Mein jetziges Berufskolleg hat die selbe Schulleiterin, wie das Berufskolleg wo ich gerne hinwechseln würde... Gäbe es denn eine Möglichkeit das Berufskolleg noch zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?